Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 111

 

Man kann es mit Forex machen, aber man setzt zuerst eine Münze darauf, man bekommt eine andere Münze, aber auch eine Münze, also kann man es so viel montecarl, wie man will, aber unter Berücksichtigung eines Zufallsprozesses, natürlich.

2 Paukas. Ich traue mich nicht zu fragen, um was für ein Gesetz es sich handelt, ich nehme an, dass es von Ihnen speziell für mich ausgedacht wurde. Auch wenn es so ist, hindert es mich noch nicht, ich lebe einvernehmlich damit, denn ich bringe die Bedürfnisse mit den Möglichkeiten in Einklang.

 
yosuf:
Richtig, aber wie bringt man den Herrn dazu, zu wissen, dass Roulette, Münzen und Devisen unterschiedliche Dinge sind?

Darum geht es gar nicht. Ich habe das Interessante, das ich in den inkrementellen Modulen gefunden habe, in beide Richtungen gedreht... Ich habe als ersten "zufälligen" Reihenschluss fünf Euroböcke mit etwas über 5000 Stück gesetzt.

Und wissen Sie, was sich geändert hat? Nichts!!! Wie sich in den nachfolgenden Versuchen herausstellte, hätte sich daran nichts ändern können. Und das alles nur, weil für das dritte aufeinanderfolgende steigende oder dritte aufeinanderfolgende fallende Inkrementmodul so wenige Optionen übrig bleiben, dass weder die SB noch die Eurobucks einfach nicht hinkommen.

Höllisch interessant....

ZS: ganz vergessen zu sagen... für den dritten abnehmenden Inkrementmodul in den meisten Fällen die "benachbarte" Zahl sein. Das war auch die Empfehlung auf dem Maßband.

 
Lastrer:

Man kann es mit Forex machen, aber man setzt zuerst eine Münze darauf, man bekommt eine andere Münze, aber auch eine Münze, also kann man es so viel montecarl, wie man will, aber unter Berücksichtigung eines Zufallsprozesses, natürlich.

2 Paukas. Ich traue mich nicht zu fragen, um was für ein Gesetz es sich handelt, ich nehme an, dass es von Ihnen speziell für mich erdacht wurde. Und selbst wenn es so ist, stört es mich nicht, ich kann damit gut leben, weil die Bedürfnisse den Fähigkeiten entsprechen.

Und das zu Recht. 95 % leben in voller Übereinstimmung mit dem Gesetz. Casus ordinarius.

Die anderen haben ein bisschen mehr Glück oder denken mit dem Kopf.

 

Nicht jedem wird als Kind die Muschi abgeschnitten.

===

Es macht Spaß, zwei Juden beim Streiten zuzusehen :)

 
Nein, für die anderen 5 % gilt dasselbe Gesetz, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das sind diejenigen, die es geschafft haben, zwei Sigmas zu überspringen, aber sie haben sie ganz zufällig übersprungen, und zwar nach demselben Gesetz. Sie denken, es sei ihre persönliche Leistung, aber das ist es nicht.
 
moskitman:

Darum geht es gar nicht. Ich habe das Interessante, das ich in den inkrementellen Modulen gefunden habe, in beide Richtungen gedreht... Ich habe als anfänglichen "zufälligen" Reihenschluss 5.000 Eurobucks angesetzt.

Und wissen Sie, was sich geändert hat? Nichts!!! Wie sich in den anschließenden Gerichtsverhandlungen herausstellte, hätte sich daran nichts ändern können. Und das alles nur, weil für das dritte aufeinanderfolgende steigende oder dritte aufeinanderfolgende fallende Inkrementmodul so wenige Optionen übrig bleiben, dass weder die SB noch die Eurobucks einfach nicht hinkommen.

Verdammt interessant...

Ja, das ist so, als würde ich versuchen, Derivate zu nehmen, um zu sehen, in welcher Reihenfolge sie sich "einpendeln", nein - das tut sie nicht! Forex ist ein großes Geheimnis. Auch hier wurden 54 Trend- und Gegentrend-Roboter gestartet, die wir beobachten und korrigieren werden.
 
yosuf:
Sie können mit Roulette und Münzen "Martingale" spielen, was Sie mit Forex nicht können, das ist der Unterschied.
Du verwechselst da etwas, Yusuf, wahrscheinlich ist es genau umgekehrt. Martin sollte auf Devisen kompetent angewendet werden, aber es ist nicht möglich, ihn auf Roulette kompetent anzuwenden - das Spiel bleibt ein Spiel.
 
Lastrer:
Nein, für die anderen 5 % gilt dasselbe Gesetz, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das sind diejenigen, die es geschafft haben, zwei Sigmas zu überspringen, aber sie haben sie ganz zufällig übersprungen, und zwar nach demselben Gesetz. Sie denken, es sei ihre eigene persönliche Leistung, aber das ist es nicht.

Siehst du, du kannst manchmal denken, aber du machst weiter Blödsinn.

Fragen Sie den Schulleiter, er weiß Bescheid.

 
DmitriyN:
Du hast einen falschen Eindruck, Yusuf, es ist wahrscheinlich genau umgekehrt. Martin sollte auf Devisen kompetent angewendet werden, aber es ist nicht möglich, ihn auf Roulette kompetent anzuwenden.
Beim Roulette ist die Null im Weg, das wissen Sie sehr gut. Im Devisenhandel ist dieser Nullpunkt nicht spürbar, und deshalb bleiben viele Leute hängen.
 
moskitman:
Ich schätze eineinhalb... :))
Juden sind gut, sie sind gerissen, deshalb schaffen sie es, etwas zu erreichen. Ein halber Jude ist auch eine Menge.