Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 107

 
paukas:
Es gibt nur eine Lösung. Machen Sie keinen Blödsinn und spielen Sie nur Spiele mit positiven erwarteten Gewinnen. :)
Ich frage mich, was die Erwartung an ein Spiel ist, das auf dem Ereignis "der Preis wird definitiv das aktuelle Niveau verlassen" basiert...?
 
Glaubt ihr, dass ein koscherer Mann auf einem Pferd, der als Bogatyr verkleidet ist, euch geradeheraus sagen wird, Leute, diese Richtung ist auch Gral, tropft!!!!Shhhhasssss. Er kann die Wahrheit nur auf der Ebene allgemeiner Phrasen und allgemeiner Vorstellungen sagen, weil er herumalbern will...Und diese Begriffe werden überall verwendet, so dass ihre Äußerung nichts aussagt, denn sie sind in jeder Richtung gleich, aber um sie profitabel zu machen, hat jede Richtung ihre Formalisierung, Und ohne sie werden diese grundlegenden Konzepte nichts geben, und die Art und Weise, diese grundlegenden Konzepte an unseren Fall anzupassen und zu formalisieren, um diese Konzepte zum Funktionieren zu bringen, wird eine kasher Person nicht zulassen, dass man auch nur in die Nähe davon kommt, also wäre ich sehr skeptisch gegenüber solchen Zeichen.
 
Izy:
Aber glaubt ihr, dass ein als Bogatyr verkleideter kasher Mann auf dem Pferd direkt zu euch sagen wird, Leute, das ist auch eine Gralsrichtung, drop!!!!─Shhhhhhhhhh. Er kann die Wahrheit nur auf der Ebene allgemeiner Phrasen und allgemeiner Begriffe sagen, weil er seinen Geist öffnen will, ohneUnd diese Begriffe werden überall verwendet, so dass ihre Formulierung nichts aussagt, denn sie sind in jeder Richtung gleich, aber um sie gewinnbringend zu machen, hat jede Richtung ihre Formalisierung, Und ohne sie werden diese grundlegenden Konzepte nichts geben, und die Art und Weise, diese grundlegenden Konzepte an unseren Fall anzupassen und zu formalisieren, um diese Konzepte zum Funktionieren zu bringen, wird eine kasher Person nicht zulassen, dass man auch nur in die Nähe davon kommt, also wäre ich sehr skeptisch gegenüber solchen Zeichen.

Das ist ein Mann, der richtig schreibt, er ist gebildet.

Und er würde dank seines angeborenen Genies und seines unerhörten Fleißes bis über beide Ohren im Gewinn schwimmen,

wenn es nicht die koscheren Leute wären, die Terver und Mathe und all diesen Mist erfunden haben.

Mit diesem Mist verdient er kein Geld. Huds sind sie, ganz eindeutig.

Nehmen Sie Markov mit Ketten - na ja, nur ein verdächtiges Element )))

 
Es ist gut, eine solche Theorie aufzustellen, die als ob und überall passt, nicht bestritten werden kann und dazu zwingt, alle Berechnungen auf ihrer Grundlage zu machen. Aber sie ist nur für Maklouds, sie kann im Wesentlichen nicht bestritten oder ohne Annahmen geleugnet werden, und streng mathematisch ist sie unmöglich. Und die Apologeten des Verdienstes sind nicht nur diejenigen, die immer noch unlogische Muster finden und ein, wenn auch seltenes, Statpryamument erhalten, sondern auch diejenigen, die sagen, dass sie SB NICHT für immer haben werden. Und Sie respektiert kasher Mann selbst definieren, waren Ihre Worte "Sie können auf SB verdienen" (ich werde nicht sehen, wo Sie es geschrieben haben, sorry) und jetzt sind Sie über die Unmöglichkeit der es reiben. Und Ihre Spekulationen über das, was ich verdienen und was nicht, lassen Sie in der Tasche Lumpen Kleidung, versteckt unter dem mehrschichtigen Rüstung.
 
paukas:
Über Koscher. Ich wollte Sie schon lange fragen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Wozu ist die Beschneidung gut? Hilft es viel oder weniger?
 
Nun, es hilft, wenn sie es tun. Die Rüstung scheuert nicht und schwitzt nicht so stark.
 
DmitriyN:
Über Koscher. Ich wollte Sie schon lange fragen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Wozu ist die Beschneidung gut? Hilft es viel oder weniger?
Was meinen Sie dazu? Wenn sie es streichen, ist es ein Verlust. Es bleibt also ein Nettogewinn.)
 
Was das Fleisch betrifft, so bestreitet niemand mit ihm, dass der Verdienst mit SB weniger rentabel ist und mehr Ausgaben erfordert (nicht riesig, aber einfach mehr))), als der Verdienst mit Marktpreisen, die zwar ähnlich sind, aber letztlich nicht SB sind. Sie konzentriert sich auf die Suche nach Marktmustern, lässt aber die Möglichkeit unberücksichtigt, diese Marktmuster durch probabilistische Analysen und Terver zu finden. Wenn man weiß, wie man mit SB Geld verdienen kann, kann man es an den Markt anpassen, oder, wenn man zu faul ist, sich die Mühe zu machen, nach Marktregularitäten zu suchen, kann man aus dem Markt eine Münze machen, indem man einen willkürlichen Zufallsprozess überlagert und damit Geschäfte macht, was der gelbe geräucherte Fingernagel des Nordwinds eigentlich ist. Denn wenn Sie eine Münze auf einen Prozess legen, werden Sie auch eine Münze erhalten.
 
Izy:
Wenn man weiß, wie man aus SB Kapital schlagen kann, ist es möglich, dies auch auf den Markt zu übertragen.
Viel Glück, Fredo, viel Glück.
 
JOKER, wenn du schon angefangen hast, Änderungen zu machen, werde ich dir noch eine Idee geben, vielleicht wird es auch nützlich sein, du wirst es schneller prüfen als ich, über die Rückführbarkeit der Gradientengrößen, durch die Kombinatorik gibt es zugewiesene Wahrscheinlichkeitsmomente, aber schließlich diese Eigenschaft, die Unterschiede der Moduli der Gradienten haben, Sie gelten für die positiven Moduln getrennt, 2 für die negativen Moduln getrennt, 3 für beide und 4 auch für die Zeit, d.h. die Differenz zwischen den Mustern - die Zeitdifferenz zwischen ihnen, kann auch als die gleichen Inkremente betrachtet werden, nur ihre Länge wird durch die Zeit oder durch die Anzahl der Balken gemessen.Fügen Sie also zu dem, was Sie bereits verwendet haben, dasselbe hinzu, aber auch zur Zeit, d.h. zur Filterung (Reduzierung auf dichtere Orte nach Wahrscheinlichkeit), berechnen Sie auch die Wahrscheinlichkeit der Tiefe des Zeitfensters, wenn diese Dichte auftritt.