Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 108

 
Izy:
JOKER, ... d.h. durch Filterung (Reduzierung auf dichtere Stellen nach Wahrscheinlichkeit) auch die Wahrscheinlichkeit der Tiefe des Zeitfensters berechnen, in dem diese Dichte auftritt.

Bei einer Münze ist die Wahrscheinlichkeit der PROZENTSATZ, den ein Ergebnis in der Summe aller möglichen Ergebnisse ausmacht.

Egal, was Sie filtern, Sie können es zu Tode filtern, die Münze HATTE ZWEI SEITEN, ES GIBT ZWEI SEITEN. Und einer von ihnen wird nicht größer, schwerer oder gar konvexer als die 10 Adler, die vorher herauskamen (zum Beispiel).

Die Quelle des Einkommens ist in diesem Fall NUR in den Besonderheiten des Ergebnisses STATISTIK verborgen. Jedes einzelne Ergebnis ist gefallen, ist gefallen und wird mit einer UNGLAUBLICHEN VARIABILITÄT fallen...

 
prikolnyjkent:

Bei einer Münze ist die Wahrscheinlichkeit der PROZENTSATZ, den ein Ergebnis in der Summe aller möglichen Ergebnisse ausmacht.

Egal, was Sie filtern, Sie können es zu Tode filtern, die Münze HATTE ZWEI SEITEN, ES GIBT ZWEI SEITEN. Und keiner von ihnen wird größer, schwerer oder gar konvexer, weil zum Beispiel 10 Adler vorher herausgefallen sind.


Das ist für Sie, für die Zivilisten nicht. Bei den Geldsäcken ist es genau andersherum.
 
Und haben die Zivilisten bewiesen, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen/zu verlieren?
 
Lastrer:
Ich werde Ihnen ein schreckliches Geheimnis verraten: Es ist nicht möglich, lange Zeit Geld zu verdienen, ohne das System überhaupt zu ändern. Dies gilt nicht nur für Devisen, sondern für alles andere: Produktion, Handel, Dienstleistungen usw.
SB gibt es überall, nicht nur im Devisenhandel, also machen Sie eine Analogie.
 

Im Allgemeinen gibt es hier viele Leute, die versuchen, einen Standpunkt zu vertreten, wie Meata und Co. Meine Herren, bevor Sie etwas sagen, begründen Sie es.

Die Münze erinnert sich also nicht, schön und gut, aber was beweist das schon? Nein, alle verlieren, warum nicht auch umgekehrt? 0 Erwartung? Wo sind die Partnerschaftsberechnungen?

 
Dima, das sind leere Worte ohne Mathe. Und ohne sie werden sie in PRIVATEN Fällen entweder bestätigt oder widerlegt! Die ganze Nuance ist, dass ich den Unterschied in den Abstufungen statistisch widerlegt habe (was kein Beweis ist) und Ihre Aussage wird dadurch nicht einmal gestützt!!!
 
Lastrer:
Also, was wollen Sie?
 

Dima, die Frage war nicht an Sie gerichtet, aber wenn Sie wollen, können Sie auch den Beweis erbringen, dass es unmöglich ist, bei SB zu verlieren/zu gewinnen.

Übrigens geht es mir nicht um den Vorsprung, ich bin an SB interessiert!



 
Lastrer:
Dima, das sind leere Worte ohne Mathematik. Und ohne sie werden sie in PRIVATEN Fällen entweder bestätigt oder widerlegt! Die ganze Nuance ist, dass ich den Unterschied in den Abstufungen statistisch widerlegt habe (was kein Beweis ist) und Ihre Behauptung wird dadurch nicht einmal gestützt!!!

Kann die hervorgehobene Stelle ausführlicher sein?

Ich habe mir die Datei mit Ihren Korrekturen angesehen. Vielleicht habe ich tatsächlich eher gesehen, was ich wollte, als das, was da ist, aber ich habe KEINEN Beweis dafür gefunden, dass der Modul der Differenz der Inkremente einer Reihe von Zufallszahlen (oder Pseudozufallszahlen) selten dreimal hintereinander steigt (fällt).

 
Lastrer:
Dima, die Frage war nicht an Sie gerichtet, aber wenn Sie wollen, können Sie auch den Beweis erbringen, dass es unmöglich ist, bei SB zu verlieren/zu gewinnen.

Ich bin nicht so mathematisch gebildet, dass ich einen solchen Beweis erbringen könnte. Sie sollten Mathemat fragen, sie sagen, dass sein Wissen über Mathematik so gut ist wie das eines promovierten Mathematikers.
Was mich betrifft, so habe ich es als Axiom akzeptiert und verschwende meine Zeit und Energie nicht damit.

Und ganz allgemein: Achten Sie auf Leute, die schon sehr lange vorwärts/auf Münzen spielen. Den einen ist alles egal, sie sind deprimiert, während die anderen im Gegenteil die Fäuste in die Luft strecken und bereit sind, mit einem Heizkissen jedes Ass zu zerreißen. Das ist nicht nur zum Spaß, dafür gibt es Gründe.