Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 51

 
ivandurak:

Alexanders Theorie wird teilweise bestätigt. Teilweise, weil die Ergebnisse aus dem MT5-Tester stammen (nur für den Fall, dass es dort möglich ist, mehrere Währungen zu testen, und es nicht möglich ist, Tricks mit dem Gleichgewicht des Eigenkapitals wie bei MT4 zu machen). Der Expert Advisor arbeitet nach dem Prinzip des Spreads von zwei Paaren in dieser Variante der eu und des Pfunds, einer konstanten Menge ohne Margin-Calls und andere MM, es gibt auch keine Stop-Profits und andere Dinge. Wir eröffnen und schließen Positionen nach Signal. Wenn der EA keine Fehler enthält (ungeachtet meiner schlechten Hände), ist er dem Gral am nächsten.

Die rote Linie ist der Optimierungszeitraum.


Alexej, es ist mir erlaubt, ein Ratsmitglied zu haben, das nicht bombardiert wird. Oder besser gesagt: bombardieren.
 
Roman.:

Wurde der andere von Ihnen veröffentlicht/nicht veröffentlicht?

Der andere?

Anders. Alles ist hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/140877 mit Ausnahme meines ersten Beitrags.
 
Vinin:

Alexej, ich darf ein Ratsmitglied ungebombt lassen. Oder besser gesagt bombardiert.
Unter vier Augen.
 
Meat:


Denn es ist keineswegs sicher, dass das resultierende Portfolio, das wie ein stationärer Prozess aussieht, auch wirklich einer ist. Vielleicht ist es auch nur eine Anprobe. Mir scheint, dass es für jeden unkorrelierten, nicht-stationären Prozess möglich ist, ein solches Intervall und solche Koeffizienten zu wählen, dass das resultierende Portfolio stationär aussieht, obwohl es in Wirklichkeit nur eine Illusion ist. Aber vielleicht täusche ich mich...


Auch wenn es Ihnen so vorkommt, hat Granger in den 80er Jahren die Kointegration abgeleitet und dafür einen Nobelpreis erhalten.

Wenn die Koeffizienten in der Paarung stimmen, ist das Residuum stationär. Es ist eine Frage des Prinzips. Alexander ist ein kompetenter Mann, er albert nur herum. Es ist sehr interessant, seine Kointegration zu überprüfen.

 
ivandurak:
Sonstiges. Alles ist hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/140877 mit Ausnahme meines ersten Beitrags.

Alexej, wie wäre es, wenn du sie auspacken würdest? Geben Sie mir den Code.
 
ivandurak:

Alexanders Theorie wird teilweise bestätigt. Teilweise, weil die Ergebnisse aus dem MT5-Tester stammen (nur für den Fall, dass es dort möglich ist, mehrere Währungen zu testen, und es nicht möglich ist, Tricks mit dem Gleichgewicht des Eigenkapitals wie bei MT4 zu machen). Der Expert Advisor arbeitet nach dem Prinzip des Spreads von zwei Paaren in dieser Variante der eu und des Pfunds, einer konstanten Menge ohne Margin-Calls und andere MM, es gibt auch keine Stop-Profits und andere Dinge. Wir eröffnen und schließen Positionen nach Signal. Wenn der EA keine Fehler enthält (ungeachtet meiner schlechten Hände), ist er dem Gral am nächsten.

Die rote Linie ist der Optimierungszeitraum.

Der Gewinnfaktor ist der Kointegration sehr ähnlich.
 
Vinin:

Alexej, was ist mit dem Auspacken? Geben Sie mir den Code.
Der Code ist mir egal. Beruht sie auf Kointegration oder nicht?
 
faa1947:
Der Code ist mir völlig egal. Beruht sie auf Kointegration oder nicht?
Bei allem Respekt und zu meiner Schande, ich habe diese Worte nicht einmal im Kindergarten benutzt. Wie prüft man auf Kointegration?
 
ivandurak:
Bei allem Respekt und zu meiner Schande, ich habe diese Worte nicht einmal im Kindergarten benutzt. Wie prüft man auf Kointegration?
Hier gibt es einen ganzen Zweig.
 
ivandurak:
Sonstiges. Alles ist hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/140877 mit Ausnahme meines ersten Beitrags.
Ich habe es gesehen. Können Sie den Code weitergeben?