Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 618

 
transcendreamer:

Ist gepaarter Handel nicht, wenn zwei Paare von Händen an der Tastatur handeln?

Natürlich kann man die Varianz auf ein Dreieck drücken, aber was nützt das ... Es ist, als würde man sich aus der eigenen Tasche stehlen.

Beenden Sie Ihren Beitrag

и ...

Es hat nichts mit Varianz zu tun

Sehen Sie sich den Punktwert für alle drei an...

Ich gebe Ihnen einen Tipp.

lot* increment* point value (discard lot!!!!, and then =>) === increment* point value - cool, right? ;)))

Versuchen Sie nun zu erraten, warum und wie sich der Preis entwickelt?
 
Renat Akhtyamov:


derjenige, der weiß, wie man es schafft, wird auch das Dreieck gewinnen

Die letzte ist die schwierigste.

Als ich das tun konnte, wurde mir untersagt, Geld auf mein Konto einzuzahlen.

hehehe.... Wer es versteht, Loki zu manipulieren, wird sogar die Schwerkraft, die Entropie 2ZT und sogar den Tod selbst besiegen, den Himmel und sogar Allah erobern...

Es gab z.B. Gerüchte, dass Propheten es verstehen, selbst Nebenkostenabrechnungen zu knacken und zu pyramidisieren, so dass sie am Ende nicht zahlen müssen, sondern die Verwaltungsgesellschaft ihnen etwas schuldet...

 
transcendreamer:

hehe.... Wer es versteht, den Loki zu brechen, wird die Schwerkraft, die Entropie 2ZT und sogar den Tod selbst besiegen, den Himmel und sogar Allah erobern...

Es gab z.B. Gerüchte, dass Propheten es verstehen, selbst Nebenkostenabrechnungen zu knacken und zu pyramidisieren, so dass sie am Ende nicht zahlen müssen, sondern die Verwaltungsgesellschaft ihnen etwas schuldet...

Ich weiß nicht, ob Schneeballsysteme erforderlich sind, aber der Rest könnte stimmen
 
Renat Akhtyamov:
Ich weiß nicht, ob Pyramidenbildung erforderlich ist, aber der Rest könnte stimmen

Sie sind ein Prophet! Gelobt seien Sie!

 
transcendreamer:

Sie sind ein Prophet! Gelobt seien Sie!

Bitte tun Sie das nicht.

nicht.
 

Ich habe den inkrementellen Zauber nicht verstanden (ich bin noch neu in Forex und muss mich noch mit den Schaltflächen vertraut machen), aber es sieht wirklich beeindruckend aus

 
Renat Akhtyamov:

Bitte nicht.

Tun Sie es nicht.

Es kommt überhaupt nicht auf mich an, nach den Gesetzen von Bablokos ist jeder, der den Gral bezeugt, automatisch ein Prophet.

 
transcendreamer:

Ich habe den inkrementellen Zauber nicht verstanden (ich bin noch neu in Forex und muss mich erst noch mit den Schaltflächen vertraut machen), und es sieht wirklich beeindruckend aus

und man betrachtet den Handel von außen. Einige Leute kaufen ein gewisses Volumen, andere verkaufen
 
transcendreamer:

Es kommt überhaupt nicht auf mich an, nach den Gesetzen von Bablokos ist jeder, der den Gral bezeugt, automatisch ein Prophet.

Ich wiederhole: Es gab keine solche Regel.

Dieses Thema ist die Fortsetzung eines früheren Themas.

und es wurde nicht von Ihnen begonnen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich wiederhole: Es gab keine solche Regel.

Dieses Thema ist die Fortsetzung eines früheren Themas.

und es wurde nicht von Ihnen begonnen.

Der Ersteller dieses Threads scheint also mit dieser Regel einverstanden zu sein.

und das ist schon seit langem gängige Praxis

Du bist jetzt ein Prophet!