Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 605

 
danminin:

Jeder hat seine eigene Art der Übertaktung



und weitere Bilder am Ende dieses Threads:
https://www.mql5.com/ru/forum/167008

idiot, was ist mit den bildern anderer? reden wir über dich? was kannst du persönlich mit forex machen? bevor du anfängst zu quasseln, zeig mir das ergebnis - warum sollte ich auf deine aussagen achten? - oder Sie kommen hierher und fangen an, Däumchen zu drehen :)))

 
Aleksander:

Was hat das mit Ihnen zu tun? Was können Sie persönlich mit Forensik anfangen? Bevor Sie anfangen zu quasseln, zeigen Sie mir das Ergebnis - wofür stehen Sie? - Du kommst hierher und fängst an, Däumchen zu drehen :)))

Warum bist du so aufgebracht?

diese Konten haben etwas mit dir zu tun, nicht mit mir.
weil sie auf die gleiche Weise verarscht werden wie du https://forexsystemsru.com/threads/80-000-naxaljavu.67869/

Ich kann keine 64 Konten eröffnen. die Hälfte in Kauf und die Hälfte in Verkauf eröffnen. dann die toten verwerfen und die Hälfte nach oben und die Hälfte nach unten wieder auf dem Rest eröffnen...?

aber warum sollte ich Zeit damit verschwenden?

es kann in 2 Fällen notwendig sein.
1) ein Signal zur Täuschung der Abonnenten.
2) ein Forenplappermaul zu sein, schöne Bilder zu malen und sie dann in das Thema zu stellen, um der eigenen Einbildung zu frönen.

 

Das ist es, was ich sage = zurückgebliebene Menschen können nicht überzeugt werden - leben Sie weiter Ihre Illusionen...

nein nein - jetzt müssen Sie mehr Konten eröffnen, um ein solches Ergebnis zu erzielen :))

Sie werden sich in die Hose machen, wenn Sie Konten eröffnen :)))

weil mehr Interesse folgen wird :)


Sie denken, dass dies durch die Kontoeröffnung und nicht durch das Handelssystem geschieht...

 
Aleksander:

Das ist es, was ich sage = Zurückgebliebene können nicht überredet werden - kehren Sie zu Ihren Illusionen zurück...

es ist keine illusion. heutzutage weiß jeder, wie die signale benutzt werden, um die konten aufzublähen.
moderatoren bestrafen sie sogar, indem sie die gewinne abschneiden.
jetzt sind auch sie abgeschnitten worden. wie sie.

Aleksander:


Nein, nein - jetzt sollten Sie mehr Konten eröffnen, um ein solches Ergebnis zu erzielen :))

Sie werden sich in die Hose machen, wenn Sie Konten eröffnen :)))

weil mehr Interesse folgen wird :)


Sie denken, dass dies durch die Kontoeröffnung und nicht durch das Handelssystem geschieht...

Was hat das mit Ihnen zu tun?

 
nach bobruisk... du bist nicht zurechnungsfähig...
 
Aleksander:

nein nein - jetzt müssen Sie mehr Konten eröffnen, um ein solches Ergebnis zu erzielen :))

Sie werden sich in die Hose machen, wenn Sie Konten eröffnen :)))

weil mehr Interesse folgen wird :)


Sie glauben, dass dies durch die Kontoeröffnung und nicht durch das Handelssystem geschieht...

Was ist der Unterschied zwischen diesen Konten und Ihnen.

Leute eröffneten Pams, Reals, legten 300 Dollar hinein und führten ihren Handel von Anfang bis Ende offen durch.

Sie haben immer nur Bilder und immer postfaktisch. Das ist, was sie Ihnen sagen, Sie könnten entweder eine Demo beim 40. Versuch übertakten, und davor könnten Sie 39 Demos wegwerfen. oder übertakten, indem Sie mehrere Konten führen.

wenn alles online gemacht würde - niemand würde Ihnen etwas sagen.

 

Nach diesen Angriffen wird Alexander entweder den Monitor öffnen - oder ein Narr bleiben ..... (ich wollte eigentlich Narr schreiben, aber Narr passt besser zu unserer Figur)

Setzen Sie Ihre Wetten, meine Herren!!!

 
Samburr:

Nach diesen Angriffen wird Alexander entweder den Monitor öffnen - oder ein Narr bleiben ..... (ich wollte eigentlich Narr schreiben, aber Narr passt besser zu unserer Figur)

Setzen Sie Ihre Wetten, meine Herren!!!

Ich werde den Monitor nach 10.000% freigeben - ich möchte nicht, dass noch jemand anfängt zu kopieren :)

 

die Leidenschaften sind intensiv...

werden wir endlich reich sein

Es lebe der Prophet! Es lebe der Gral!

Ich werde morgen nicht einmal in die Fabrik gehen...

 
Aleksander:

Ich werde den Monitor nach 10.000% für die Öffentlichkeit zugänglich machen - ich möchte nicht, dass noch mehr Leute anfangen, Dinge zu kopieren :)

Wenn sie nicht mit dem Kopieren beginnen, wird es keinen Handel mehr geben - warum sollte man zu den Geschäften der Vergangenheit zurückkehren?