Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 449

 
Aleksandr Volotko:

Warum nennen Sie einen Mann einfach einen Narren? Der Mann soll sich wie ein Pionier fühlen. Und später wird er erkennen, dass sein Gral der Handel mit EURCAD ist und das Ergebnis 50/50 abzüglich des Spreads und anderer Provisionen sein wird.

Es hängt davon ab, was man mit den Majors macht - verkaufen oder kaufen.

 
Renat Akhtyamov:

es hängt davon ab, was mit den Majors geschehen soll - verkaufen oder kaufen

Miete. :)

 
Sie alle kritisieren diese Strategie, sind aber der Meinung, dass andere Strategien, z. B. mit Trends, bei denen dieselbe Mathematik ein "irgendwie positives" Ergebnis liefert, besser sind als das Paartraining. Das Problem der meisten ist, dass sie ein fertiges Ergebnis haben wollen, ohne zu verstehen, was vor sich geht. Aber sie wollen nicht verstehen, wie man handelt, sie wollen nur einen fertigen Expert Advisor, der Gewinn bringt. Und alles andere ist für sie keine funktionierende Option.
 
Und was halten Sie von einem Indikator, der das Ende eines Trends, eine Trendumkehr und den Beginn eines neuen Trends genau anzeigt?) Und wenn der Trend bricht, gibt es dann einen schönen Streifen, hinter dem es sehr koscher ist, Stops zu setzen und den der Kurs nicht nur berührt, sondern um den er herumfliegt?
 
Wie viel hast du verdient?))
 
savabaka:
Wie viel Geld haben Sie verdient?)))

Ich habe mich von Drimmer überreden lassen, in die Fabrik zu gehen, dort gibt es ein Gehalt, Koteletts und Kartoffelpüree, warum sollte ich noch etwas brauchen?))

 
Es klingt sehr verlockend, in einer Fabrik zu sitzen und gleichzeitig Trendumkehrungen zu erkennen, insbesondere mit einem roten Trigger-Regal, über das der Markt nicht ohne besondere Bedingungen hinausgehen darf.
 
Woher weißt du, was es mit dem roten auf sich hat?))
 
benzovoz:
Woher wissen Sie, was es mit dem Rot auf sich hat?)))

Mit der Technik des ätherischen Sehens sah es zumindest in meinem Spektrum wie Rot aus, leider war der Blickwinkel verzerrt, so dass ich nicht ganz herausfinden konnte, ob es schräg oder horizontal war, aber da die Konstruktionen (scheinbar) die Preisgeschwindigkeit berücksichtigen, könnte aus horizontal schräg werden.

 
@transcendreamer hör auf, Selbstgespräche zu führen, okay in einer geheimen Sekte von Gralssuchern, aber dies ist ein öffentlicher Ort...