Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 439

 
benzovoz:
Also, noch kein Gral? Schade, ich werde aufgeben müssen. Ich dachte, nach all den Jahren müsste es gefunden worden sein, aber das war es nicht(((.

KeineGrals, aber ich habe meine übliche Kohle. Im Mai (wenn ich Zeit habe) werde ich Signal starten.

 
benzovoz:

Wie sieht es mit ihrem Gewinn/Verlust-Verhältnis in Zahlen und Geld aus?

Die Zahlen sind mehr als schön. Es gibt nur einen unbestreitbaren Nachteil: lange Wartezeiten. Sie können nicht wie ein Maschinengewehr schießen.
 
Aleksandr Volotko:

Keine Grals, aber ich habe meine übliche Kohle. Im Mai (wenn ich Zeit habe) werde ich Signal starten.

Das hast du gesagt. Es ist kein Gral, es ist ein ganz normaler Donut. Ich bringe ihn auch auf den Markt.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Die Figuren sind mehr als schön. Es gibt nur einen unbestreitbaren Nachteil: die lange Wartezeit. Sie können nicht wie ein Maschinengewehr schießen.

Und wie lange ist die durchschnittliche Wartezeit, ein Tag, eine Woche, ein Monat?

 
benzovoz:

Und wie lange ist die durchschnittliche Wartezeit, ein Tag, eine Woche, ein Monat?

Dem Testbericht zufolge beträgt die durchschnittliche Verweildauer in einer Position 104 Stunden.
 

Handel ist ein sehr langweiliger Beruf.

Es ist besser, in eine Fabrik zu gehen

 
Anatolii Zainchkovskii:
Dem Testbericht zufolge beträgt die durchschnittliche Haltedauer 104 Stunden.

Ich dachte, es sei eine lange Zeit, um auf ein Signal zu warten: )))) Die Haltedauer der Position spielt also keine Rolle, wenn der Gewinn es wert ist.

 
benzovoz:

Ich dachte, es sei eine lange Zeit, um auf ein Signal zu warten: )))) Der Zeitpunkt des Haltens der Position spielt keine Rolle, wenn der Gewinn es wert ist.

Was die Häufigkeit der Einträge betrifft, so können Sie im Durchschnitt einmal pro Tag teilnehmen.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Was die Häufigkeit der Eingabe betrifft, so können Sie im Durchschnitt einmal pro Tag eingeben.

Nun, zumindest hat jemand den Gral gefunden)))) Aber Drimmer wird trotzdem sagen, dass die Pflanze und die Schnitzel besser sind)))

 
benzovoz:

Nun, zumindest hat jemand den Gral gefunden)))) Aber Drimmer wird trotzdem sagen, dass die Pflanze und die Schnitzel besser sind)))

Nun, es ist Drimmer), er kann nicht anders)) Er ist wie die letzte Instanz vor dem Übergang in die Welt der Finanzen))))