Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 438

 
transcendreamer:
Schließlich wurde klar, was man braucht, um Doughnuts zu bauen: Es genügt, ein spezielles Gesetz einzuhalten, das auf dem Diagramm durch eine Linie ausgedrückt wird, über die hinaus der Preis nicht eintreten darf

Werden Sie ein neues Modell zu Ihrem Indikator hinzufügen?)

 
multiplicator:

werden Sie ein neues Modell zu Ihrem Indikator hinzufügen?)

Ja, aber es wird ein etwas anderes Modell sein.

 
Es wurde also noch kein Gral gefunden? Es ist eine Schande, ich werde aufgeben müssen. Ich dachte, nach all den Jahren hätte ich es gefunden, aber nein((!)
 
benzovoz:
Es wurde also noch kein Gral gefunden? Es ist eine Schande, ich werde aufgeben müssen. Ich dachte, nach all den Jahren hätte ich es gefunden, aber nein((!)
Was ist mit Ihnen und Ihrem Gral, dem "kahlköpfigen Nerz"? ))
 
multiplicator:
Was ist mit Ihnen und Ihrem Gral, dem "kahlköpfigen Nerz"? ))

Ich bin zu beschäftigt mit diesen "Fuchslöchern", ich bin zu faul, meine Muster zu tauschen)))) Ich habe einen guten Grund, mit diesen "Fuchslöchern" zu handeln - ich bin zu sehr mit der Konstruktion beschäftigt, meine Muster sind weniger empfindlich für Einstiegspunkte, ich kann eine Position eröffnen, ein paar Limits setzen und weiter handeln. Wenn ich ein paar Limits hätte, würde ich mir ein paar Limits setzen und meine Arbeit machen).

 
benzovoz:

Ich bin zu beschäftigt mit diesen "Fuchslöchern", ich bin zu faul, meine Muster zu tauschen)))) Ich habe einen guten Grund, mit diesen "Fuchslöchern" zu handeln - ich bin zu sehr mit der Konstruktion beschäftigt, meine Muster sind weniger empfindlich für Einstiegspunkte, ich kann eine Position eröffnen, ein paar Limits setzen und weiter handeln. Ich glaube, ich habe hier einen Gral, mit einer Superfunktion der Superposition, aber es ist nicht so)))

kein Glück (ehhh...

)
 
Übrigens ist der Markt jetzt scheiße, nur die Paare mit dem Aussie haben angefangen zu schwingen, bis Mai wird der Prozess normal sein, im Moment gibt es nichts zu handeln(((
 
der gral wurde also mehr als einmal verbrannt, aber man muss trotzdem wissen, wie man ihn benutzt. der fuchsbau ist manchmal zu lang, um zu warten... gibt es ein interessanteres Muster )
 
Anatolii Zainchkovskii:
es gibt ein interessantes Muster )

Wie sieht es mit ihrem Gewinn/Verlust-Verhältnis in Zahlen und Geld aus?

 
Anatolii Zainchkovskii:
der gral wurde also mehr als einmal verbrannt, aber man muss trotzdem wissen, wie man ihn benutzt. das fuchsloch ist manchmal zu lang, um zu warten... gibt es ein interessanteres Muster )

Sie meinen, wie Müll verbrannt? ))