Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 430

 
Dialog22:

Kann diese Technik für das Endergebnis wiederholt werden, oder hat sie keinen Sinn?

Es handelt sich hierbei um eine einfache Technik der technischen Analyse, bei der das Diagramm in zwei Komponenten aufgeteilt und die Korrelationen für Gewinne und Verluste getrennt betrachtet werden.
Bei Trend- und Gegentrend-Strategien sind die Korrelationen mit der Bewegung des Vermögenswerts grundlegend unterschiedlich. Außerdem dürfen die Korrelationsgraphen von Gewinn/Vermögen und Verlust/Vermögen phasenweise nicht übereinstimmen, nur dann kann man von einer Strategie sprechen

 
Maxim Kuznetsov:

Die Korrelationsdiagramme von Gewinn/Vermögen und Verlust/Vermögen sollten nicht phasenweise übereinstimmen, erst dann können wir über die Strategie sprechen

Verstehe, das ist, um Zeit zu haben, die Handelsrichtung zu ändern, ohne dass es zu einem Abzug der Einlage kommt. Die Frage ist, wie realistisch es ist, dies zu erreichen...

 
Dialog22:

Dies geschieht natürlich, um Zeit zu haben, die Handelsrichtung zu ändern, ohne die Einlage zu verlieren. Die Frage ist, wie realistisch es ist, dies zu erreichen...

Dies bezieht sich eher auf "Tester-Tests" und "Optimierer-Optimierung" :-) und Strategie-Analyse im Allgemeinen (was hängt von was ab und wann, unter welchen Bedingungen, sollte oder sollte nicht angewendet werden)

 

Hallo zusammen!

Ein Freund gab mir einen magischen Kick und ich fing an, Dreiecke zu machen. Es gibt 2 Delta-Indikatoren für eine 4 und eine 5. Und da ist eine Eule auf einer 5, die mein Hirn frisst... Technisch gesehen funktioniert alles. Ich werde die Eule nicht für den vollen Zugang freigeben. Indikatoren für den Amateur - Berechnung von Korrelation und Deltas für Dreiecke. Automatische Dreiecksstichproben - insgesamt 112, wenn unbeschränkt, für 8 Hauptwährungen und 28 Paare davon.

Dateien:
Delta3MCH.mq4  24 kb
Delta3MCH.png  41 kb
DeltaImp3.ex5  68 kb
FX37_15n.png  42 kb
FX37_15n1.png  45 kb
 
vladradon:

Hallo zusammen!

Ein Freund gab mir einen magischen Kick und ich fing an, Dreiecke zu machen. Es gibt 2 Delta-Indikatoren für eine 4 und eine 5. Und da ist eine Eule auf einer 5, die mein Hirn frisst... Technisch gesehen funktioniert alles. Ich werde die Eule nicht für den vollen Zugang freigeben. Indikatoren für den Amateur - Berechnung von Korrelation und Deltas für Dreiecke. Automatische Dreiecksabfrage - insgesamt 112, wenn unbegrenzt - für 8 Hauptwährungen und 28 Währungspaare.

Schöne Uhr :-)

Soweit ich weiß, kontrollieren sie auch Ausschreibungen?

 
vladradon:

Hallo zusammen!

Ein Freund gab mir einen magischen Kick und ich fing an, Dreiecke zu machen. Ich habe 2 Delta-Indikatoren auf einem 4er und einem 5er. Und da ist eine Eule auf einer 5, die mein Hirn frisst... Technisch gesehen funktioniert alles. Ich werde die Eule nicht für den vollen Zugang freigeben. Indikatoren für den Amateur - Berechnung von Korrelation und Deltas für Dreiecke. Automatisches Sampling von Dreiecken - insgesamt 112, wenn unbegrenzt, für 8 Hauptwährungen und 28 Paare davon.

Zeigen Sie mir die Live-Statistiken in Echtzeit

Um es auf den Punkt zu bringen

 

Sprechende Uhren, aber auf Englisch - ich betreibe eine separate Uhr für die Russen, nur zum Plaudern)).

Eulen ist noch in der Entwicklung, obwohl es bereits mehr als 2200 Zeilen hat. Auf die reale Welt hat sich noch nicht eingestellt. Und eine substanzielle Unterhaltung - haben Sie etwas anderes zu bieten als Gerede? Wenn nicht - schweigen Sie einfach!

 
vladradon:

Sprechende Uhren, aber auf Englisch - ich betreibe eine separate Uhr für die Russen, nur zum Plaudern)).

Eulen ist noch in der Entwicklung, obwohl es bereits mehr als 2200 Zeilen hat. Auf die reale Welt hat sich noch nicht eingestellt. Und eine substanzielle Unterhaltung - haben Sie etwas anderes zu bieten als Gerede? Wenn nicht - schweigen Sie einfach!

Oh, komm schon...., du bist so herrisch ;)
 

Dreiecke, Arbitrage... Regressionskorrelationen, Fangmarktphasen )))) und vielleicht gehen wir nicht in die Fabrik )))

 

obwohl Dreiecksspaltungen in der Tat die Phase eines bestimmten Währungspaares in einem Dreieck anzeigen.

Es kann aber durchaus sein, dass sich alle drei Paare in einer flachen Phase befinden und es in der Woche keinen ordentlichen Output geben wird.

Deshalb ist es besser, alle möglichen Marktbedingungen auf einmal zu handeln.