Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 424

 
Aleksandr Volotko:
Wenn du die Realität kennen lernen willst, geh spazieren, aber was hat das mit der Einnahme von Pilzen oder anderen Substanzen zu tun?

Ohne sie ist im Handel nichts zu machen )))))


khorosh:

Du solltest nicht in eine Fabrik gehen, sondern an die MSU an die philosophische Fakultät als Dozent, du wirst eine Dissertation schreiben, dich niederlassen und Forex wie einen Albtraum in Erinnerung behalten).

Vielleicht werde ich eines Tages sogar ein Buch schreiben, wenn ich nicht so faul bin, aber im Moment ist es nur eine Pflanze.

 
Von allen Regelmäßigkeiten, die es gibt (ich schreibe so, als ob es sie gäbe), sind die interessantesten die Schätzungen von Trendbrüchen oder dem Ende einer Korrekturformation
 
transcendreamer:

Eigentlich gibt es ein Muster -
{...}
- das ist eine kurze Beschreibung, in einem Satz wörtlich, dieser ganzen Mustersituation.

ernsthaft - schreibe ein Buch, es ist wirklich ein Gral und kein Ausrutscher für dich )

 
transcendreamer:

nichts im Handel zu tun, ohne es )))))

das ist alles Hollywood-Propaganda )

 
Aleksandr Volotko:

das ist alles Hollywood-Propaganda )


 
Das mit dem Gral hat mir gut gefallen, vor allem dieser Teil, der ist wichtig.

In der Regel vergewaltigen sie zunächst Indikatoren, gehen dann zur Mathematik und Statistik über, missbrauchen die Kointegration, missbrauchen die Kombinatorik, dehnen den Markt auf verschiedene Modelle aus, führen Kreuzvalidierungen durch, beten Überoptimierungen und Vorwärtsbewegungen an und fügen Geldmanagement hinzu. Sie beten besonders und verlassen sich auf MM. Und sie sind sicher, dass sie in Klassen, Strukturen, Bibliotheken und andere OOP vollständig eingeweiht sind. Aber das bringt sie nicht näher an den Gral heran. Sie programmieren viele Jahre lang endlos um des Programmierens willen.

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich versuche, mich nicht zu sehr in den Unterricht zu vertiefen, auch wenn ich Modelle ziehe und zu MM bete.

 
transcendreamer:


Das stimmt, das ist die Art von Propaganda, über die ich geschrieben habe.)

 
transcendreamer:

Sie haben einen guten Hintergrund in Philosophie, mein Freund.

Und wenn das der Fall ist, werden sie dich nicht in der Fabrik einstellen... Sie können einen Hammer nicht von einer Spitzhacke unterscheiden.

Leider ist Ihr Plan Forex. Entweder du bist oben oder du bist unter dem Zaun. Es ist eine Frage von Glück und Pech.

Viel Glück dabei.

 
transcendreamer:

Es ist eine gute Idee, Schauspieler zu engagieren, ein Drehbuch zu schreiben... die Szene wäre wie der CERN-Collider, wo ein Team von Mathematikern beschloss, neue Bibliotheken zu testen und beschloss, Forex auszuprobieren, sie hatten keine Ahnung, zu welcher Art von chthonischem Horror das führen würde, sie dachten, sie würden schnell den Gral finden, aber stattdessen... das Experiment geriet außer Kontrolle, zu wenige Facetten und Aspekte wurden berührt und als Ergebnis öffnete sich ein Portal zu anderen Dimensionen, uralte Ur-Archetypen des Chaos wurden entfesselt, dunkle Kultisten aus der ganzen Welt kommen heimlich nach Europa, um das Ritual zu vollenden, Geheimdienste aktivieren Krisenprotokolle, das Gebäude der modernen Zivilisation schien so stabil und zuverlässig, aber in kurzer Zeit wurden die Keller des Mythos geöffnet und Logos entpuppte sich als eine kleine Insel im grenzenlosen Meer des Chaos... Ein Protagonist namens Freeman trägt das Abzeichen des Jokers am Ärmel und ist als einziger in der Lage, den Frieden in der Welt wiederherzustellen, doch am Ende des Films taucht der farblose Juman auf, nimmt den Gral an sich und verschwindet mit seinem Koffer, während das Mathematik-Team entlassen wird und in die Fabrik geht.

Ich hoffe, Sie haben mich richtig verstanden.


 
Oldtimer, wer hat noch Screenshots vom Joker-Signal? Ich habe einen für September gefunden, aber das Signal wurde später geschlossen - ich würde mich gerne an das ganze Bild erinnern