Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 262

 
qimer:

Ich glaube, der Joker meinte es ernst.

Ich bin auch geneigt zu glauben, dass der Joker es so gemeint hat.
 
transcendreamer:

... da alle Chats

Bravo!!! Nur sind die Dinge viel älter und ernster. Dieser ägyptische Ziegelstein (siehe oben) ist viel älter als die Arbeit von Harry Markowitz - nur ein paar Jahrtausende alt ... Und was macht es für einen Unterschied, dass auf diesem verlassenen, jahrtausendealten Kopfsteinpflaster die konzeptionellen Bilder eines Hubschraubers, eines Panzers, eines Luftschiffs, einer Radarstation mit einem U-Boot... %))).

 
Joker:



Bravo!!! Nur sind die Dinge viel älter und ernster. Dieser ägyptische Ziegelstein (siehe oben) ist viel älter als die Arbeit von Harry Markowitz - nur ein paar Jahrtausende alt... Was macht es schon für einen Unterschied, wenn man konzeptionelle Bilder eines Hubschraubers, eines Panzers, eines Luftschiffs, einer Radarstation mit einem U-Boot auf einem verlassenen Felsblock hat, der mehrere tausend Jahre alt ist... %))).



Sie haben also Außerirdische gezeichnet. Wie sie es könnten. Und sie halfen beim Bau der Pyramiden. Oder vielleicht war es auch umgekehrt.
Sagen Sie mir lieber, zu welcher Funktion Sie zurückgehen. Und Reptiloide sind eine zehnte Sache, niemand ist für eine lange Zeit überrascht.
 
Joker:



Bravo!!! Nur sind die Dinge viel älter und ernster. Dieser ägyptische Ziegelstein (siehe oben) ist viel älter als die Arbeit von Harry Markowitz - nur ein paar Jahrtausende alt... Was macht es schon für einen Unterschied, wenn man konzeptionelle Bilder eines Hubschraubers, eines Panzers, eines Luftschiffs, einer Radarstation mit einem U-Boot auf einem verlassenen Felsblock hat, der mehrere tausend Jahre alt ist... %))).



Der Devisenmarkt ist in der Tat älter als allgemein angenommen.

Aktien gibt es in der Tat erst seit 1602 (die holländisch-ostindische Gesellschaft)

Anleihen waren schon etwas früher aufgetaucht (seltsamerweise war damals auch die Refinanzierung von Staatsschulden en vogue)

Der Währungsumtausch ist ein viel früheres Phänomen.

Geldwechsler und Geldverleiher sind im alten Babylon aus dem 8. Jahrhundert v. Chr. gut bekannt.

Die Argentinier im antiken Rom tauschten (natürlich gegen Gebühr) Münzen und verliehen Geld.

Aber wenn man die Schuldscheine mit den Wertpapieren gleichsetzt, gab es sie auch schon in der Antike.

 
IronBird:
Sie haben da draußen Aliens gezeichnet. So gut sie konnten. Und sie halfen beim Bau der Pyramiden. Oder vielleicht ist es auch umgekehrt.
Sagen Sie mir lieber, bei welcher Funktion Sie regressiv sind. Und Reptiloide sind eine zehnte Sache, niemand ist für eine lange Zeit überrascht.

Wenn die Alten so weit und klar in die Zukunft sehen konnten, können Sie (ihre Nachkommen) das auch.

Wenn Sie diese Funktion gefunden haben, wird sie Ihnen zeigen, dass Sie sie gefunden haben, nämlich dass sie fast ALLE resultierenden TC-Werte in den positiven Bereich wirft, unabhängig vom Zustand der TC-Parameter. In diesem Fall werden Sie kein einziges Absturzergebnis haben, ich betone: EINES!!! Extrem beschissene Parameter deines TS führen einfach dazu, dass dein Ergebnis nicht mehr ausgeglichen ist.

Sie würde etwa so aussehen (dies sind die Ergebnisse einer einmonatigen Prognose bei einem Risiko von 5 %. Ich habe vielleicht schon früher gesagt, dass ich mit dem Ziel von 100 % pro Monat arbeite. Theoretisch kann ich um des sportlichen Interesses willen das Risiko einmalig bis zu 12-15 Mal erhöhen und 144-225 Mal den Ergebnisbalken erhöhen (natürlich mit Refinanzierung), aber es wird sehr außerhalb des Comic-Bereichs sein))) ):

Wie Sie sehen können - auch beim ersten Durchlauf dieses Modells sind alle Werte fast im positiven Bereich (d.h., wir können unser Modell an den Schwanz und an den Schwanz stoßen, und das alles, bevor die Genetik des Optimierers MT5 Ihnen zeigt, wo das Maximum des Modells selbst liegt), Ihre nachfolgende Aufgabe ist nur, die Effektivität dieses Modells mit einem System zu maximieren, das ich beschrieben habe. Vielleicht erfinden Sie aber auch etwas Eigenes, wer weiß.

Was die Funktion betrifft: Geh und sieh...

P.S.: Übrigens haben Sie die Methode der Überlagerung richtig identifiziert: Es handelt sich um ein Portfolio von diversifizierenden Wellen. Handelt es sich bei dem Signal um einen Fehler, wird ein weiteres Dutzend diversifizierender Signale eintreffen, die den Fehler "beißen" und das Ergebnis verändern.

 

Joker:

Ich habe bereits gesagt, dass ich mit einem Ziel von bis zu 100 % pro Monat arbeite. Theoretisch kann ich aus sportlichem Interesse mein Risiko um weitere 12-15 Mal erhöhen und ein 144-225 Mal höheres Ergebnis erzielen (natürlich mit Refinanzierung), aber das wird nicht mehr im Bereich der Comics liegen))) )


Keine Notwendigkeit Kamikaze, Sie wirklich erhöhen 100-mal die Kaution in einem seriösen Büro, werden die Menschen in schwarz kommen und nehmen ihn in die Klinik für die Prüfung)
 
alexx_v:
Seien Sie nicht Kamikaze, Sie wirklich erhöhen 100 Mal das Depot in einem seriösen Büro, Leute in schwarz kommen und nehmen Sie in die Klinik für Tests )
In Ordnung, wir wollen nicht auffallen )))
 

Sagen Sie mir, was sind Ihre Prinzipien, um aus einer Pose herauszukommen? Nochmals, wenn es kein Geheimnis ist

 
IronBird:

Sagen Sie mir, was sind Ihre Prinzipien, um aus einer Pose herauszukommen? Nochmals, wenn es kein Geheimnis ist

Das Gleiche wie alle anderen: nehmen oder schleppen.

In den meisten Fällen richtet sich die Einnahme nach der Höhe des Eigenkapitals.

 
Joker:

sind die gleichen wie für alle anderen: Fang oder Schleppnetz.

In den meisten Fällen ist die Höhe des Eigenkapitals der Gewinn.

Sensei, kann ich 1-2 neue "Textboxen" von Ihnen zur Analyse sehen? Ich kann die alten nicht auseinandernehmen, weil ich nicht so eine tiefe Geschichte habe, und der letzte Stand, der freundlicherweise von Ihnen veröffentlicht wurde, ist, so wie ich es verstehe, von Ihnen bereits optimiert worden, wovon wir "irdischen Menschen" noch sehr weit entfernt sind.