Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 240

 
 

Können Sie mir sagen, ob es in naher Zukunft für eine Verwendung in Frage kommt??? =)))

NZDUSD+0.54,AUDUSD-0.10,USDJPY+0.28,USDCAD-0.07

 
lob32371:

Ich konnte den Joker-Code nicht zum Laufen bringen. Ihre schon:

Das Ergebnis machte sofort klar, was der Monster-Joker-Code bewirkte:

Wir sollten uns nicht auf den schulischen Algorithmus der Kombinationsmöglichkeiten konzentrieren. Und lassen Sie uns nicht betonen, dass es in OOP hundertmal besser aussehen würde. Kommen wir gleich zur Sache.

Warum machen Sie sich so viel Mühe? Werden Sie darüber hinaus für jede dieser Kombinationen eine Aufzählung von Losen vornehmen? Das ist also kein Verständnis für das Wesen des Portfolios.

Es gibt ein wunderbares Beispiel für Los (Koeffizient - rechts) - Null. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Null-Los für einige Symbole. Gehen Sie sie also durch.

Definitiv wird man mit einer solchen Suche nicht weit kommen - auch die Cloud wird nicht helfen, den TS zu testen. Man muss rechnen, und zwar ohne rohe Gewalt.

Und man versucht, das Ergebnis bei jedem Takt ein wenig zu verbessern. Durch Optimierung der Algorithmusparameter.
 
garik39:

Können Sie mir sagen, ob es in naher Zukunft für eine Verwendung in Frage kommt??? =)))

NZDUSD+0.54,AUDUSD-0.10,USDJPY+0.28,USDCAD-0.07

ich würde nicht

 
_new-rena:
Ich denke, Sie werden es trotzdem eines Tages schaffen. Aufgrund der Tatsache, dass Spreads wirklich nicht von Interesse sind, und sie, zwischen der gemeinsamen Bewegung aller Paare sind nicht mehr als 1-2 Pips, spuckte ich auf dieses System vor langer Zeit. Belästigen Sie die Leute nicht und zeigen Sie Fairness.

Wie Sie wünschen... Ein frohes neues Jahr 2015 für alle!!!



in den letzten zwei Wochen... Ich wünsche allen frohe Feiertage und mache mich auf den Weg zum Zaun, um das neue Jahr zu feiern...

Wie auch immer, allen Kollegen ein frohes neues Jahr 2015!

 
Joker:

in den letzten zwei Wochen... Frohes neues Jahr, liebe Leute, und ich gehe zum Zaun...

Und generell allen Kollegen ein frohes neues Jahr 2015!!!


Hey, Witzbold. Lassen Sie mich raten, Ihr letzter Handel war EUR (oder CHF) AUD CAD JPY. Ja? Das hatte ich lange Zeit. Ich gab es auf und schloss es vor dem Jahreswechsel. Flach ist furchtbar.

Und ja, ein frohes neues Jahr für alle!

 
qimer:

Hey Joker. Lassen Sie mich raten, Ihr letzter Handel war EUR (oder CHF) AUD CAD JPY. Ja? Ich hatte es lange Zeit. Ich habe aufgegeben und es vor Silvester geschlossen. Flach ist furchtbar.

Und ja, ein frohes neues Jahr für alle!


Ich habe gerade das letzte Portfolio von 6 Spreads in der Hand. Ja, vor Weihnachten war es wirklich flach - fast fünf Tage. Ich werde morgen eine Stunde vor der Schließung Londons alles mit den Händen abdecken und mich auf den Weg zu Silvester machen. :-D

...

Ups... kein Glück mit den Händen. Alle auf die Lücke geschlossen.

.

 
Joker:

in den letzten zwei Wochen... Ein frohes neues Jahr, und ich mache mich auf den Weg zum Zaun für die Neujahrspause...

Und generell allen Kollegen ein frohes neues Jahr 2015!!!


Danke Joker, frohes neues Jahr und frohe Weihnachten für Sie (und alle meine Kollegen)! :)

 
Mitruha:
Glauben Sie, dass es eine Rolle spielt, ob ich 4-stellige statt 5-stellige Kurse habe, da ich hier Geschäfte im 5-stelligen Bereich sehe?
Ich denke, das ist nicht sehr wichtig. Übrigens, bei Fresh scheint sie fünfstellig zu sein. Wo liegt also das Problem?
 
Joker:

Das letzte Portefeuille baumelt gerade an 6 Spreads. Ja, die vorweihnachtliche Wohnung war konkret - fast fünf Tage. Ich werde morgen alles mit den Händen abdecken, eine Stunde bevor London schließt, und dann in die Neujahrsruhe gehen. :-D

...

Ups... kein Glück mit den Händen. Geschlossen werden alle von den Beratern selbst auf der Lücke.

.


Joker, handelst du jetzt, wie sind die Spreads im Moment und (wenn es nicht zu viel Mühe macht) kann ich die Texte sehen??? =)