Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 131

 

Nun, das ERGEBNIS ist, was - ein Zweig von 130 Seiten?

GRAAL is....... in verschiedenen Stufen der TA und SL !?

Das ist ein guter Anfang.

Könnten Sie genauer sagen, was größer ist und um wie viel? Oder in 2 Monaten?

 
prikolnyjkent:

... Über die "Wolke", wenn es sich um ein LOSS-Diagramm handelt, das sich dreht , wenn sich die Wahrscheinlichkeit durch einen Trick (z.B. Änderung des TP/SL-Abstandsverhältnisses) ändert, sagte ich damals. Und wenn wir die "Wolke" als BALANCE-Chart betrachten, ist das erste, was uns in den Sinn kommt, die Erhöhung des Volumens der nächsten Position, nachdem sie mit einem Verlust geschlossen wurde, um (wenn wir über den Chart aus dem "Problem..." sprechen) 120/440=0,27. Natürlich meinen wir das Volumen der nächsten Position nach dem Gewinn, der um diesen Wert abnimmt, wenn er größer als Eins ist (d.h. ein Anfangsbetrag).

Und warum sollten Sie glauben, dass die Wolke (eine Reihe von SBS) durch eine Änderung des sl/tp-Verhältnisses überhaupt irgendwohin gehen müsste.

Ich hätte gern eine genauere Erklärung. Oder ist dies ein postuliertes Axiom?

ZS: Vergessen Sie nicht die begrenzte Anzahl von Münzwürfen in jeder Wolkenlinie. Das ist ein zusätzlicher Stein im Losspiel.

 
Die Längenbeschränkung der einzelnen Wolkenspiele kann durch die Anzahl dieser Spiele kompensiert werden.
 
Wir spinnen eine Wolke, die aus einer Reihe von Spielen besteht. Folglich müssen alle (oder die große Mehrheit) der ObMeme gedreht werden. Nehmen Sie denselben Martin. Reichen 2 Würfe aus, um die Wolke zu stabilisieren (für wie viele Würfe MO=0), aber 1000? Wie viele werden benötigt?
 
Lastrer:

Und warum sollten Sie glauben, dass die Wolke (eine Reihe von SBS) durch eine Änderung des sl/tp-Verhältnisses überhaupt irgendwohin gehen müsste.

Ich hätte gern eine genauere Erklärung. Oder ist dies ein postuliertes Axiom?

ZS: Vergessen Sie nicht die begrenzte Anzahl von Münzwürfen in jeder Wolkenlinie. Das ist ein zusätzlicher Stein im Losspiel.

Durch die Änderung des SL/TP-Verhältnisses wird die "Wolke" der reinen Ergebnisstatistik verändert. "Die Gleichgewichtswolke wird durch eine solche Änderung nicht gedreht. "Die Unruhwolke wird durch Positionsgrößenkontrolle gedreht. Für das Beispiel aus "The Challenge" würden die Kosten für eine Aktie im härtesten Fall (120 bis -120) etwas mehr als 8000 Einheiten pro solcher Pechsträhne betragen. Während der Gesamtgewinn aus allen 1000 Linien nach allen 1000 Würfen sogar bescheiden "aus dem Stegreif" auf 60000 Einheiten geschätzt wird.

Angesichts der einfach "fabelhaften" Wahrscheinlichkeit, dass jede neue "Wolke" die Form des fraglichen Musters wiederholt, ergibt sich ein sehr anständiges Bild...

 
Lastrer, sehr schöner Zweig))Spinnst du? oder ist es das, was du denkst, dass Kent spinnt? So wird die Umdrehungsrate jedes Spiels unterschiedlich sein. etwas wird sich früher drehen, etwas wird sich später drehen, so dass es beim Drehen eine Delle gibt. man braucht so viel, wie man für das unmittelbare positive Ergebnis braucht. Ich dachte, Sie sprachen von der Abweichung in 2 Sigma. Und welche Bedingungen können für einen Abflug im 2-Sigma-Sterbebett festgelegt werden)?
 
prikolnyjkent:

Eine Änderung des SL/TP-Verhältnisses wird die "Wolke" der rein statistischen Ergebnisse verändern. "Die Gleichgewichtswolke wird durch eine solche Änderung nicht gedreht. "Die Unruhwolke wird durch Positionsgrößenkontrolle gedreht. Für das Beispiel aus "The Challenge" würden die Kosten für eine Aktie im härtesten Fall (120 bis -120) etwas mehr als 8000 Einheiten pro solcher Pechsträhne betragen. Während der Gesamtgewinn aus allen 1000 Linien nach allen 1000 Würfen sogar bescheiden "on the fly" auf 60000 Einheiten geschätzt wird.

Wenn man nur die "fabelhafte" Wiederholungswahrscheinlichkeit jeder neuen "Wolke" mit der Form der von uns betrachteten Probe berücksichtigt, ergibt sich ein sehr anständiges Bild...

Ihrer Meinung nach würde das Verhältnis von sl/tp eine Änderung der Statistik der Ergebnisse bewirken. SB wird jedoch als ein Diagramm der Ergebnisse von gleich wahrscheinlichen Ereignissen, d.h. einer Münze, betrachtet. Daher können tp und sl nicht direkt beeinflusst werden. Es ist möglich, einen "militärischen Trick" anzuwenden und ein einziges Ergebnis mit ungleichen sl und tp durch mehrere Münzwürfe, sagen wir 3, zu meinen und alle Optionen außer RRR als Glück zu betrachten. Aber die resultierende Wolke wird nicht rein SB sein (denn wenn man genau hinsieht, ist es immer noch eine Wolke aus normaler Münze, unverändert), und die Wolke einer solchen krummen Münze wird sich strikt nach dem Verhältnis von sl zu tp richten, was keinen Gewinn bringen wird, wie Sie richtig bemerkten. Lassen Sie uns die Dinge also nicht verkomplizieren, wir haben Cloud SB, damit arbeiten wir.

Zweite Option: Wir drehen die Wolkenbilanz mit Geboten. Der Wortlaut ist so, wie wir ihn haben wollen. Allerdings habe ich die Formulierung des Problems nicht ganz verstanden (erinnern Sie sich an den Link zum Wiki, glaube ich). Daher ist es für mich schwierig, Ihre Zahlen zu interpretieren, wobei es nicht schaden würde, sich mit der Berechnung vertraut zu machen.

 
x4x:
Lastrer, ich habe den Thread sehr genossen))Spinnst du? oder ist es das, was du denkst, dass Kent spinnt? Die Drehgeschwindigkeit jedes Spiels wird also unterschiedlich sein. Etwas wird sich früher drehen, etwas wird sich später drehen, so dass beim Drehen ein Boden entsteht. Sie brauchen so viel, wie Sie für das unmittelbare positive Ergebnis benötigen. Ich dachte, Sie sprachen von der Abweichung in 2 Sigma. Und welche Bedingungen können für einen Abflug im 2-Sigma-Sterbebett festgelegt werden)?

Und wie sollten sich die Ereignisse entwickeln, wenn sie es tun? Das Gleiche wie vorher! Eine 3-Sigma-Ausprägung ist ein seltenes Ereignis, wenn die Münze in gutem Zustand ist. Daher wird es auch weiterhin nur selten einen solchen Ausfall geben. Und noch häufiger wird sie sich wie üblich "nach ihrem Gewissen" verhalten. Dementsprechend werden wir mit zunehmender Anzahl von Ergebnissen zunächst zwei Sigmas und dann ein Sigma erreichen. Mit anderen Worten: Je mehr Würfe wir machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die absolute Differenz zwischen O und P zunimmt, ihr Verhältnis aber gegen 1 tendiert.

Hier ist die Wolke. Sie ist nicht gleichmäßig verteilt. Es wird zwei und drei Sigmas und noch mehr geben. Aber es gibt nur wenige solcher Linien. Und je näher an der Mittellinie, desto höher die Dichte. Die überwiegende Mehrheit von ihnen wird auf demselben RMS herumtrampeln. Und wenn wir alle 1000 SBs von 1000 Ergebnissen aus der Wolke zusammenzählen, erhalten wir 1 SB von 1.000.000 Ergebnissen, was eher innerhalb eines RMS liegen dürfte, als umgekehrt.

SZY. Die Formel für SCO SBs kann hier eingesehen werden _http://www.sernam.ru/lect_f_phis1.php?id=32

 
Lastrer:

Nach Ihrem Verständnis wird das sl/tp-Verhältnis zu einer Veränderung der Statistik der Ergebnisse führen. SB wird jedoch als ein Diagramm der Ergebnisse von gleich wahrscheinlichen Ereignissen, d.h. einer Münze, betrachtet. Es gibt also keine Möglichkeit, tp und sl direkt zu beeinflussen. Es ist möglich, einen "militärischen Trick" anzuwenden und ein einziges Ergebnis mit ungleichen sl und tp durch mehrere Münzwürfe, sagen wir 3, zu meinen und alle Optionen außer RRR als Glück zu betrachten. Aber die sich ergebende Wolke wird nicht rein SB sein (denn wenn man genau hinsieht, ist sie dieselbe wie die Wolke einer normalen Münze, überhaupt nicht verändert), und die Wolke einer solchen Kurve wird sich strikt nach dem Verhältnis sl zu tp richten, was, wie Sie richtig bemerkten, keinen Gewinn bringt. Wir wollen die Dinge also nicht verkomplizieren, wir haben Cloud SB, damit arbeiten wir.

Zweite Option: Wir drehen die Wolkenbilanz mit Geboten. Der Wortlaut ist so, wie wir ihn haben wollen. Allerdings habe ich die Formulierung des Problems nicht ganz verstanden (erinnern Sie sich an den Link zum Wiki, glaube ich). Daher ist es für mich schwierig, Ihre Zahlen zu interpretieren, wobei es nicht schaden würde, sich mit den Berechnungen vertraut zu machen

Die Umkehrung der "Wolke" von Ergebnissen ist interessant, weil sie die Eigenschaften der STATISTIK von Sequenzen wesentlich verändert - die Linien werden weniger verschlungen, es gibt viele lange ununterbrochene Ketten von Ergebnissen desselben Typs. Es gibt einen großen Spielraum mit vielen...

(Übrigens lag ich mit meiner groben Schätzung des Gewinns aus der "Wolken"-Bilanz falsch. Es geht nicht um 60.000, sondern um 120.000 Einheiten Gewinn...)

Und der Link zur Wikipedia-Seite lautet: https://ru.wikipedia.org/wiki/Задача_о_разорении_игрока...

 
Lastrer:

Und wie sollten sich die Ereignisse entwickeln, wenn sie es tun? Das Gleiche wie vorher! Ein 3-Sigma-Ausreißer ist ein seltenes Ereignis, wenn die Münze in gutem Zustand ist. Daher wird es auch weiterhin nur selten einen solchen Ausfall geben. Und noch häufiger wird sie sich wie üblich "nach ihrem Gewissen" verhalten. Dementsprechend werden wir mit zunehmender Anzahl von Ergebnissen zunächst zwei Sigmas und dann ein Sigma erreichen. Mit anderen Worten: Je mehr Würfe wir machen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die absolute Differenz zwischen O und P zunimmt, ihr Verhältnis aber gegen 1 tendiert.

Hier ist die Wolke. Sie ist nicht gleichmäßig verteilt. Es wird zwei und drei Sigmas und noch mehr geben. Aber es gibt nur wenige solcher Linien. Und je näher an der Mittellinie, desto höher die Dichte. Die überwiegende Mehrheit von ihnen wird auf demselben RMS herumtrampeln. Und wenn wir alle 1000 SBs von 1000 Ergebnissen aus der Wolke addieren, erhalten wir 1 SB von 1.000.000 Ergebnissen, was eher innerhalb eines RMS liegt, als umgekehrt.

SZY. Die Formel für RMS SBs kann hier eingesehen werden _http://www.sernam.ru/lect_f_phis1.php?id=32


Sie haben Momente des Aufbruchs über 2 Sigmas betrachtet, haben Sie die Zeit zwischen den Momenten analysiert?

1- Zeit zwischen den Abflügen als Anzahl von Würfen.

2- Die nächstgelegenen Zeiträume nach dem Auftreten der Einsätze.

Auch die Zeit hat eine Wahrscheinlichkeit. Ja, und die Abreise in 2 Sigma zu der Zeit sein kann.