Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 110

 
Lastrer:

Nein, der Autor hat den Zustand veröffentlicht. Wir reden nicht darüber, und jetzt reden wir über die Münze und die Möglichkeit, damit Geld zu verdienen, die auf SB, aber nicht über die Top-Street des Autors. Sie haben kein Geld für ihren Gewinn, aber sie haben eine Art von Paarhandel.

Ich denke, dass alle, vielleicht zu Unrecht, auf diesen Thread umgestiegen sind, der wahrscheinlich aufgrund der Entfernung eines anderen, nicht unbekannten Threads erstellt wurde.


Na ja, vielleicht hast du ja recht...
 
Es ist besser, sie nicht als "entfernt" zu bezeichnen, denn auch wenn die Verwaltung loyaler geworden ist, könnte dies falsch verstanden werden!
 
Lastrer:
Nehmen wir an, dass nach zwei Differenzen in der Schrittweite eines Vorzeichens (z.B. Plus) das Vorzeichen wechselt, was dem Autor nicht widerspricht, jedoch kann der Wechsel dieses Vorzeichens fast jede gefallene Zahl verursachen! Wir brauchen Zahlen, die weniger als die Hälfte aller möglichen sind (lohnt es sich, auf 30 Zahlen auf einem Roulettetisch zu setzen?)! Wenn sich die Zahl in weniger als der Hälfte aller Kombinationen ändert, haben wir leider verloren! Unterm Strich bleibt es bei 50/50!
Jetzt (nach langem Überlegen :)) wurde klar, warum das Roulettespiel Topikstarter an einigen Stellen lehrte, auf den Nachbarn mit den ausgefallenen Zahlen zu setzen.
 
moskitman:
Jetzt (nach langem Nachdenken :)) ist klar, warum mir der Themenstarter beim Roulette beigebracht hat, an bestimmten Punkten auf die Zahlen zu setzen, die an die ausgefallenen Zahlen angrenzen.
Richtig, aber wie kommen Sie zu dem Schluss, dass Roulette, Münzen und Devisen unterschiedliche Dinge sind?
 
Lastrer:
Haben die Zivilisten den BEWEIS erbracht, dass es unmöglich ist, mit der SB Geld zu verdienen/zu verlieren? Ihr Zivilisten seid leere Leute, die ein "Gratisgeschenk" wollen, um sich in Philosophen zu verwandeln. Und das macht Sinn, denn es ist einfacher zu philosophieren als etwas zu beweisen! Das gilt in erster Linie für Sie, Bürger Paukas. Wo ist Ihr WAS, außer einem großen Respekt vor dem Unbekannten und dem Philosophieren über das Unbekannte über was? Sie sind der Hphilosaf von Vieja, wenn ich mich irre, dann bin ich empfindlich, aber was wäre wenn? Vielleicht höre ich ja einen Beweis, ein Prozent hinter Ihnen!

Ja, Sie können mit SB Geld verdienen, das können Sie.

Aber nicht für jeden. Sie, zum Beispiel, sind nicht erlaubt. Erst nach einem erneuten Verbot dürfen Sie Ihren Namen ändern und erneut Unsinn unter die Leute bringen.

Das ist ein Axiom, das nicht bewiesen werden muss. Ara, das ist Schicksal, verstehst du?!

 
Nun, wenn es ein Axiom ist, dann Gott sei Dank, denn ich hatte schon Angst, ich müsste etwas widerlegen.
 
Lastrer:
Nun, wenn es ein Axiom ist, dann Gott sei Dank, denn ich hatte schon Angst, ich müsste etwas widerlegen.

Schauen Sie in Ihre Tasche. Was gibt es da zu widerlegen?

Abgesehen von den Tabakchips.

 
yosuf:
Richtig, machen Sie Gott darauf aufmerksam, dass Roulette, Münzen und Devisen unterschiedliche Dinge sind.
Nun, wie Forex ist, ja, aber was ist mit dem perfekten Roulette und Münzen? Andererseits ist der Devisenhandel bei diesem Problem eher zweitrangig.
 
Lastrer:

:) Es ist hässlich, sündhaft und unmoralisch, sich für die Taschen anderer Leute zu interessieren.

aber ja, ich bestätige Ihre Vermutungen, es ist leer. Und?

Nichts. Gesetz der Natur.
 
Lastrer:
Nun, Forex ist eine Art von Ja, aber was ist mit dem perfekten Roulette und Münzen? Andererseits ist der Devisenhandel bei diesem Problem eher zweitrangig.
Bei Roulette und Coin können Sie "Martingale" einsetzen, was bei Forex nicht möglich ist, das ist der Unterschied.