FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 83

 
artikul:
Verwirrte Grundeln suchen verzweifelt mit ihren Hörnern nach dem begehrten Hai, während von oben die Bären ganz ruhig, sich die Pfoten reibend, bereits auf den fetten Begrenzern niedergelassen sind ))))

Oh Mann, ein Romantiker... Ich setze es dir auf die Hörner und du quiekst wie ein Elch in einer Mausefalle ))))
 
emotraid:

Oh, Junge, du Romantiker... ich setze es dir auf die Hörner und lasse dich quieken wie ein Elch in der Mausefalle)))
Stellen Sie sich so eine Mausefalle vor... creepy))))
 
emotraid:

Oh, Mann, du Romantiker... Ich werde dich auf die Hörner nehmen und dich quieken lassen wie einen Elch in einer Mausefalle)))

als du hier ankamst, warst du ein kantiger Teenager und jetzt..... du erwachsen, gina)))))
 
Die Leute fangen an, Ponmenga zu verkaufen...
 
emotraid:

Oh, Mann, du Romantiker... Ich setze es dir auf die Hörner, du wirst quieken wie ein Elch in einer Mausefalle)))

Der Betrug von gestern, nur kleiner)))
 
Sdimm:

als sie das erste Mal hier war, war sie ein kantiger Teenager und jetzt..... wirst du erwachsen gina)))))

Du hast mir bereits graue Haare beschert... Sadisten )))))))
 
emotraid:

Du hast mir bereits graue Haare beschert... Sadisten )))))))

ein Nebeneffekt der Foren,siehe strange ist schon weiß wie eine Kornweihe)))) stell dir vor du bist 30 Jahre alt und hast graue Haare))))
 
artikul:

Es wird nach oben gehen, jeder wird sich aufladen und dann wird es nach unten gehen ))))) Die Masche von gestern, aber kleiner ))))

europa wird sauer und wird damit beschäftigt sein, seine schäbige Währung bis zum nächsten arbeitsfreien Jahr zu retten... dann werden sie uns erzählen, dass Neger keine Arbeit haben und werden wieder anfangen, die eu zu verkaufen... Sie sollten Stirlitz zur EZB schicken, damit er sie noch mehr verarschen kann ))))
 
Sdimm:

ein nebeneffekt der foren, ich habe seltsame gesehen, die bereits weiß wie der mond)))) sich vorstellen, 30 jahre alt zu sein und ganz grauhaarig))))

und mit einer Pfeife)))
 
artikul:

Und mit einem Schlauch )))

ohne Schnorchel sieht es nicht aus wie ))))