FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 38

 
MaxZ:

Es ist eine Möglichkeit... Wenn die EZB es heute nicht verm asselt... Und werden wir nach oben gehen, wenn die Euro-Daten in den Nachrichten noch schlechter sind? Wahrscheinlich nicht.

---

Heute wird es viele Nachrichten über Spanien geben, ein weiteres schwaches Glied in der Eurozone... Und ich verstehe, dass das Ziel von 1,249 nicht für heute gilt. Reine Spekulation! ;)))

Frechheit! Zwei weitere Scheidungen - heute und morgen! (wer den Buhmann hat, sollte besser bis Montag schließen) wird jetzt von hier aus gehen.
 
Ishim:
Die eu ist aus dem Kanal in den Schlamm gefallen, nun wird euer Guru sie aufräumen. Bullshit 50 Pips wird mehr benötigt(Stopps sind unnötig - stören den globalen Handel). Hallo zusammen (der Fuß hat sich als feucht erwiesen und die Krallen sind nicht rasiert)
Was kann ich Ihnen also über die letzte Woche erzählen? Du hast vielleicht ein paar Dutzend Pts genommen, aber du stampfst mit den Fingern auf ein paar Hundert. Was ist mit dem Gejammer von letzter Woche über die leeren Donuts?
 
strangerr:
Was kann ich Ihnen also über die letzte Woche erzählen? Du hast vielleicht ein paar Dutzend Pts genommen, aber du stampfst mit den Fingern auf ein paar Hundert. Was ist mit dem Gejammer von letzter Woche über die weggeworfenen Donuts?
In einem Punkt stimme ich Ihnen zu: Sie brauchen keine Mulde - jeder entleert sich von selbst. (Ich werde mir auch ein paar clevere Sachen einfallen lassen.)
 
strangerr:
Was kann ich Ihnen also über die letzte Woche erzählen? Du hast vielleicht ein paar Dutzend Pts genommen, aber du stampfst mit den Fingern auf ein paar Hundert. Was ist mit dem Gejammer von letzter Woche über die weggeworfenen Donuts?
Ich will ehrlich sein, ich bin für ein Ende der Krise und einen Aufschwung in der EU!
 
Ishim:
In einem Punkt stimme ich mit Ihnen überein: Wir brauchen keine Schleicher - jeder entwässert für sich selbst. (Ich werde auch kommen und mich schlau machen)

Ich habe noch nicht einmal Ihre Screenshots von Transaktionen gesehen, oh GURU, nichts als Unf....
 
Ishim:
Eines ist sicher, ich stimme mit Ihnen überein, dass es keine Notwendigkeit für Schleicher gibt - jeder entwässert auf seine eigene Weise. (Ich werde auch kommen und mich schlau machen)

yep... roher Fuß, ich werde es heute Abend beenden)))) hey bears! bada yu )))))
 
strangerr:

Ich habe noch nicht einmal deine Screenshots von den Geschäften gesehen, oh GURU, du wirst nichts anderes sehen als ein f....
und das wirst du auch nicht. Natürlich - was soll man machen - das machen hier ja alle.
 
emotraid:

yep... roher Fuß, ich werde es heute Abend beenden)))) hey bears! bada yu )))))
Hey, das ist ein Scherz - heute ist dein Tag zum Kaufen!
 
emotraid:

Jep... roher Fuß, ich werde ihn heute Abend fertig kochen))))) Hey Bären! )))))

Wie geht es Cossa?

))

 
RekkeR:

Wie geht es Caza?

))


Wie ein wütender Stier sucht Garyu Rache ))))