FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 87

 
emotraid:

Wo ist das TP? Ich habe 1,23... bescheiden ))))

Man kann sie nicht sehen, sie liegt irgendwo bei 2,0).
 
Vizard:
16.30 Moskau Lohn- und Gehaltsempfänger außerhalb der Landwirtschaft - Juli 80.000 (vorher) 100.000 (Prognose) ...

Wie geht es also weiter?
 
tema077:

Wohin gehen wir also?

Was meinen Sie dazu?
 
tema077:

Wohin sollen wir also gehen?

2205 wird der erste Bärentatzen-Hit sein )))
 
tema077:

Wie geht es also weiter?


Herbst

Ereignisse, die Sie heute beachten sollten:

13:00 Uhr Moskauer Zeitrahmen. Eurozone: Einzelhandelsumsätze für Juni (Vorheriger Wert 0,6% m/m)

16:30 Moskauer Zeit. USA: Arbeitslosenquote für Juli (Bisher: 8,2% mom, Prognose: 8,2% mom)

16:30 Moskauer Zeit. USA: Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft für Juli (Bisheriger Wert - 80K, Prognose - 100K)

18:00 USA: Einkaufsmanagerindex für das nicht-verarbeitende Gewerbe des Institute for Supply Management für Juli (bisheriger Wert - 52,1, Prognose - 52)

 
Vizard:

Was halten Sie davon?

Ich denke darüber nach, einige Anker und Stops auf dem Yen .... einzubauen.
 
emotraid:

untergehen

Ich weiß es nicht... Nun, es wird wahrscheinlich gut werden....
 
emotraid:


Herbst

Ereignisse, die Sie heute beachten sollten:

13:00 Uhr Moskauer Zeitrahmen. Eurozone: Einzelhandelsumsätze für Juni (Vorheriger Wert 0,6% m/m)

16:30 Moskauer Zeit. USA: Arbeitslosenquote für Juli (Vorablesung - 8,2% mom, Vorhersage - 8,2% mom)

16:30 Moskauer Zeit. USA: Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft für Juli (Bisheriger Wert - 80K, Prognose - 100K)

18:00 USA: Einkaufsmanagerindex für das nicht-verarbeitende Gewerbe des Institute for Supply Management für Juli (bisheriger Wert - 52,1, Prognose - 52)


Ich weiß nicht, was zum Teufel diese Veranstaltungen sind ))))
 

Die einfachste Analyse, die Tageszeit

 
emotraid:


Herbst

Ereignisse, die Sie heute beachten sollten:

13:00 Uhr Moskauer Zeitrahmen. Eurozone: Einzelhandelsumsätze für Juni (Vorheriger Wert 0,6% m/m)

16:30 Moskauer Zeit. USA: Arbeitslosenquote für Juli (Vorablesung - 8,2% mom, Vorhersage - 8,2% mom)

16:30 Moskauer Zeit. USA: Beschäftigtenzahlen außerhalb der Landwirtschaft für Juli (Bisheriger Wert - 80K, Prognose - 100K)

18:00 USA: Einkaufsmanagerindex für das nicht-verarbeitende Gewerbe des Institute for Supply Management für Juli (bisheriger Wert - 52,1, Prognose - 52)


1 und 3 von oben nach unten...3 ist der Schlüssel für heute... (obwohl alle in einem Coup um 16.30 Uhr Musc gesehen werden sollten)