FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 85

 
Sdimm:

oder am besten mit bereits ausgefallenen Haaren und Nägeln, damit man nichts ausreißen und dann übermalen muss))))

Und vor allem, nicht zu kauen ))))
 
artikul:

Und die Hauptsache ist, nicht zu kauen ))))

eine Tastatur?
 
Sdimm:

eine Tastatur?

Fingernägel natürlich )))) Etwa ein paar Pips vor dem Gewinn ))))
 

Der Handel findet um 1,2170 statt. Die Essenz ist dieselbe - der Handel an der Risikogrenze, die durch die Niveaus 1.22 - 1.23 dargestellt wird. Der Versuch, die Marke von 1,23 zu überschreiten, war erneut erfolglos. Unterstützt: 1,2264 - (1,2080 - 1,2075 - 1,2071 - stark). Mittelfristiges Abwärtsrisiko: 1,1935. Sehr starker Widerstand: 1,2177 - 1,2183 - 1,2207. Zusätzliche Widerstände: (1,2275 - 1,2277 - stark) - 1,2309 - 1,2350. Kritischer Punkt in Bezug auf Abwärtsrisiken: 1,2150.

Das Volumen der spekulativen Short-Positionen ist erheblich. Volumen der spekulativen Long-Positionen nahe dem Tiefstand. Die Situation ist prädisponiert für starke Bewegungen (und zwar in beide Richtungen). Die Schließung der Short-Positionen durch die Spekulanten wird jedoch letztendlich zu einer stärkeren Bewegung führen, die einen Aufwärtstrend des EUR zur Folge haben könnte.

Der Markt ist unentschlossen ... Ich werde denken

 
artikul:

Nägel natürlich )))) Etwa ein paar Pips vor dem Gewinn ))))
Wenn ich zufällig ein paar Pips vor einem Gewinn sehe, schließe ich ohne nachzudenken, ich muss meine Nerven schonen))
 
emotraid:

Sie empfehlen, sich zurückzulehnen... Ich werde darüber nachdenken.

Sie wird noch lange Zeit auf und ab fliegen.)
 
artikul:

Nägel natürlich )))) Etwa ein paar Pips vor dem Gewinn ))))

Vergessen Sie die Windeln)))) Sie könnten eine Haarnadel verpassen, wie oft hat man Ihnen schon gesagt, dass Sie vom Monitor weggegangen sind..... und schon ist er da)))))
 
artikul:
Sie wird noch lange Zeit auf und ab fliegen )))

es ist eine gute Sache)))) die Hauptsache ist, den richtigen Knopf zu drücken)))
 
Ich habe 1,2196 zu regeln, die nächste ist 1,2215
 
In Ordnung ... alle beruhigen sich ... legt eure Windeln in eine Reihe, kaut noch nicht an euren Nägeln, stellt eure Pipi-Behälter nebeneinander ... ballt eure Nerven zu einer Faust und ... geht zu den Bojen ))))