FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 75

 
Martingeil:
Ja, ich habe es gesehen, nichts hat sich seitdem geändert, nur sie waren ein wenig mehr naiv dann und jetzt, aber jetzt gibt es mehr Informationen und viel mehr Erfahrung, aber wieder die gleichen Fehler wie alle anderen)))
Wenn ich mich recht erinnere, bist du es für 4 mit einem Schwanz. Ich weiß nicht, warum ich angefangen habe, mit solchen Händlern zu handeln, aber ich habe gelernt, gewinnbringend zu handeln. Du kannst dein Gehirn nicht verschenken. Das ist ein Axiom.
 
tema077:

Ich habe bereits Hofhunde vor Ihnen mit pots.... verteilt
Wenn du nicht mehr trinkst, reden wir nüchtern.
 
artikul:
Ja )))) Als ob ich es selbst gestohlen hätte? )))

ja, irgendwie... ... sie werden mir einfach eine Geldstrafe aufbrummen, mich morgen anrufen und fragen, was los ist )))
 
Martingeil:
Wenn du nicht mehr trinkst, reden wir nüchtern.

warum kündigst du nicht bei mir....
 
Martingeil:
Wie kommst du darauf, dass nur Paranoiker nicht lecken? Ja, er auch)))
In Ordnung, geben Sie ein Gegenbeispiel)))) Wenn Sie nichts über die tatsächliche Handelsstrategie wissen, können Sie versuchen, sie zu vermeiden, indem Sie versuchen, sie zu beweisen (z. B. wenn die Händler die Einzahlung nicht zurückzahlen)). )) Gibt es welche von ihnen? ))) Obwohl ich mich erinnere, dass es einige gibt, sagte mir ein Ecuadorianer, dass er nie sein Geld verloren hat, nachdem er )))) gelernt hatte.
 
tema077:

warum respektierst du mich nicht....

Ich respektiere dich, ich verspreche es... morgen werden wir einen neuen Thread eröffnen - alkatrading )))))))))
 
pochalosya....)))))
 
Und denken Sie an die Oldtimer: 230 Kips in etwas mehr als 2 Stunden Verkehr - wann hat es das je gegeben? Und die Art des Verkehrs selbst ist nicht bekannt?
 
artikul:
Obwohl ich mich daran erinnere, sagte ein Ecuadorianer, dass er nicht ein einziges Mal nach dem Training durchgesickert ist )))
Ich kann es nicht glauben! (S) Stanislawski.
 
noch ein bisschen mehr und das Schleppnetz wird mich in den Boo bringen, Asien der Retter ))))