FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 749

 
Nesradamus:
Die Laune einer Frau oder, Gott bewahre, PMS... ?

Kein PMS und keine Fantasien, sondern ein heimtückischer Plan... wirklich, wenn er über 24900 steigt, wird der Plan zusammenbrechen ))))
 
emotraid:

keine PMS oder Launen, sondern ein schlauer Plan...wirklich, wenn es 24900 rutscht, fällt der Plan auseinander ))))
Das ist für mich sehr schwierig. Ich schätze, mein Gehirn ist ein wenig schwach... Übrigens, Sie können jeden Tag Lücke - vor der Nachricht, die Sie eine Wette ohne Halt zu machen und zertrümmern Sie Ihre Maus mit einem Hammer, können Sie in den Laden für eine neue eilen).
 
Nesradamus:
Das ist für mich sehr schwierig. Vielleicht ist mein Gehirn schwach... Übrigens kannst du jeden Tag - vor den Nachrichten - eine Wette ohne Unterbrechung abschließen und die Maus mit einem Hammer zerschlagen, während du zum Laden rennst, um eine neue zu kaufen - es wird wie verrückt laufen))))

Ich habe fünf Riesen in einem Päckchen zu Hause, es wird nicht rechtzeitig runtergehen ))))
 
emotraid:

Ich habe fünf von ihnen in einem Rudel zu Hause, sie werden keine Zeit haben, aufzufliegen ))))
Du lebst reich, ich habe nur drei, von denen zwei tot sind)))
 
Nesradamus:
Du lebst in Saus und Braus, ich habe nur drei davon, zwei davon sind tot)))

Sie wurden mir geschenkt, ich nehme immer Geschenke mit, auch unnötige Sachen, dann gebe ich kein Geld für Geschenke aus )))))
 
Der letzte Bericht wurde unterhttp://www.cftc.gov/dea/options/deacmelof.htm veröffentlicht.
 
Nesradamus:
Übrigens kann man jeden Tag eine Lücke machen - vor den Nachrichten schließt man eine Wette ohne Unterbrechung ab und zerschlägt die Maus mit einem Hammer, während man zum Laden rennt, um eine neue zu kaufen, so schlecht wird sie gepaßt))))
Sie können nicht. Sie haben auch ein Smartphone und ein Tablet :)
 
Wo kann ich die Werte der Devisenkurse am Wochenende einsehen? Ich interessiere mich für AUDNZD.....
 
Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen! Einige von uns haben darüber gesprochen, in Nishnewartowsk zu leben. Ich brauche einen Rat: Ich wurde gebeten, aus beruflichen Gründen in diese Stadt zu ziehen. Aus Samara. Ich weiß nichts über Nishnewartowsk. Können Sie mir mehr über das Leben dort erzählen?
 
Midas09:
Wo kann ich die Werte der Devisenkurse am Wochenende einsehen? Ich interessiere mich für AUDNZD.....

Hallo. Schauen Sie hier nach.

http://forex.tradingcharts.com/chart/Australian%20Dollar_New%20Zealand%20Dollar.html