FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 753

 

worüber streiten sie? wer im geld ist, ist im recht. bis der elch sich )))) schnappt, wo ist die lücke noch nicht ausgemacht? aber ich warte noch auf den nord))))

 
emotraid:

worüber streiten sie? wer im geld ist, ist im recht. bis der elch sich )))) schnappt, wo ist die lücke noch nicht ausgemacht? aber ich warte noch auf den nord))))


Sie werden im Norden und weit weg sein, aber nicht über die Panzer fallen).
 
strangerr:

Du wirst im Norden und weit weg sein, aber nicht unter die Panzer fallen))))

Ich werde es nicht tun. Ich habe meinen Stopp auf 24700 gesetzt, vielleicht wird es nicht so weit gehen, und wenn es nach unten geht, ist es nicht schade, ich habe etwas Kleingeld da))))
 
emotraid:

Ich werde nicht bei 24700 stoppen, vielleicht wird es nicht dorthin gehen, und wenn es nach unten geht, ist es nicht schade, es gibt etwas Veränderung dort gekauft))))

Die Wahrscheinlichkeit, dass 2470 getestet wird, liegt bei 99 %.
 
strangerr:

Hier sind 2470 99% zu testen.
Mein Ziel ist es, bis Ende der Woche die Hunderter-Marke zu unterschreiten.
 
Serg51:
Mein Ziel ist es, bis Ende der Woche die Hundertermarke zu unterschreiten.


Hier entscheidet sich der Wochenbeginn, hier entscheidet sich, ob sich die Korrektur nach unten fortsetzt oder ob wir von hier aus weiter aufwärts gehen werden.

Wenn die Unterstützung hält, sind die realistischen Ziele für die nächste Woche 1,2628 und 1,2685, wenn nicht, werden wir auf 1,2355 abrutschen.

 
strangerr:


Zu Beginn der Woche wird sich hier alles entscheiden, dieses Niveau wird darüber entscheiden, ob sich die Korrektur nach unten fortsetzt oder ob wir von hier aus weiter nach oben gehen werden.

Wenn die Lücke um 40 Punkte steigt, wird dieses Niveau leicht zu überwinden sein.
 
Die 1,2460 wird wahrscheinlich am Montag erreicht werden. Besteht die Möglichkeit, dass der Kurs zunächst auf 1,2585 steigt und dann fällt?
 
Hallo ALLE:) Irgendwie Mobilych hat nicht auf den Zweig gewesen, wegen dieser offensichtlichen Bullen wiestrangerr oderemotraid in CHOCOLAD:)). Und ich hoffe immer noch, dass wir in den Süden gehen werden (in der Annahme, dass wir nicht genug Erfahrung haben). Nun, ich mag die Kälte nicht :) Für mich gibt es nichts Schöneres als den Sommer, das Meer (vorzugsweise das Mittelmeer) und die Hitze gibt es nicht!!! :))



 
moskitman:

Ich sage, lass die Finger vom Tiki!

Ich sage das nicht nur, sondern ich habe die Angewohnheit, meinen Standpunkt zu rechtfertigen:

Wenn ein Händler den Schlüssel zum erfolgreichen Handel (mit einem beliebigen Kursanbieter) und nicht den Kursfilter eines bestimmten Händlers finden will, dann ist das Eingehen auf die Uhr nur dazu da, um einen präzisen Einstieg/Ausstieg zu finden. Morgen werden sie einen anderen Filteralgorithmus auf dem Server einschalten und tick-tick-tick.

Es gibt Anbieter, die echte Kostenvoranschläge machen. Es ist ihnen egal, wie Sie sie verwenden. Dann schreiben Sie einfach Software und handeln, wo immer Sie wollen.

Ich habe jetzt ein Problem, ich brauche einen Csharp-Programmierer und vorzugsweise jemanden mit Erfahrung in diesem Bereich. Das Pflichtenheft ist fast fertig. Das Traurige ist, dass mein Sohn ihn noch nicht überreden konnte, und er hat diesen Sommer bereits eine ähnliche Aufgabe erledigt(((