FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 371

 
Nesradamus:
Um einen guten Code zu erstellen, muss man zunächst mit den Händen ein Gefühl für das Euter bekommen und dann die Maschine daran befestigen. Und es klappt nicht beim ersten Mal... und nicht jeder... ein talentierter Programmierer ist selten

+++ Als ich jung war, hätte ich mit dem Programmieren angefangen, aber jetzt fehlt mir das Gedächtnis, einige Zellen funktionieren nicht, etc. etc.
 
tema077:

noch immer zitternd


(gluckst)))
 
strangerr:
Ich verlasse offiziell dieses Forum. Ich habe es satt, ein Arschloch zu sein.
Nun, machen Sie es nicht offiziell. Das ewige Thema von Vätern und Kindern.
 
fqbj:

Super! Ich ging vorbei und sagte...

Oh, komm schon... Ich habe viel davon.... wenn Sie etwas brauchen...
 
Ishim:
und wohin dann? (fast alles geschlossen).

Ich habe den Eindruck, dass alle Register gezogen worden sind! Aber hier gibt es eine Verzögerung in der Bewegung den ganzen Tag bei 30pp. sitzen - warum?

Fremder! Was werden Sie tun? oder haben Sie eine Ader gefunden?

 
Sdimm:

nein, Link im Studio....
Mann, ich kann es nicht mehr finden. Das war in demselben Thread, in dem er verbannt wurde. Juni oder Juli, ich weiß es nicht mehr. Aber alle Stammgäste müssen daran denken. Es war ein cooler Link. Alles, was ich finden konnte, war ein Link zu seiner Seite. "MASTER OF SCALPING!!!:))))"http://scalpingcin.com/
 
alex_r:

sf. Seltsam ist ein Hammer. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Was ist ein Hammer? Ist es so, dass, wenn jemand einen Verkauf schreibt, er das Recht hat, darauf zu scheißen?

Ich habe niemanden hier bemerkt, außer einem Fremden, der kichert und lacht oder diejenigen beleidigt, deren Meinung nicht mit seiner übereinstimmt.

Dies ist ein aktuelles Beispiel, er sagte solche Dinge zu einem Mann... (Ich spreche nicht von mir, ich spreche von fqbj)

Wenn er doch nur immer mit seinen Vorhersagen Recht gehabt hätte. Nehmen Sie diese Vorhersagen über 1,30, als er bei 1,27 lag.

Warum lachen Sie? Warum sagen Sie das immer wieder?

Sie sind genauso wie wir alle.

 
was der Euro jetzt ist....terminal besoffen zu, Fotzenwunder))))
 
nexter:

Ist es so, dass jemand, der einen Sell schreibt, das Recht hat, auf ihn zu scheißen?

Ich habe niemanden außer Stranger bemerkt, der kichert und lacht oder sogar diejenigen beleidigt, deren Meinung nicht mit seiner übereinstimmt?

Dies ist ein aktuelles Beispiel, er sagte solche Dinge zu einem Mann... (Ich spreche nicht von mir, ich spreche von fqbj)

Wenn er doch nur immer mit seinen Vorhersagen Recht gehabt hätte. Nehmen Sie diese Vorhersagen über 1,30, als er bei 1,27 lag.

Warum lachen Sie? Warum sagen Sie das immer wieder?

Sie sind genauso wie wir alle.

Lassen Sie es gut sein, Sie haben Ihre Drecksarbeit erledigt.
 
tema077:
Was ist der Euro jetzt... Ich schließe das Terminal, wenn ich betrunken bin, ich frage mich, was es wert ist))))

urkomisch.... bist du nicht verrückt )))) vielleicht sollte ich dir ein Gute-Nacht-Lied singen ))) urkomisch...