FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 748

 
Nesradamus:
Und nach meinen Berechnungen: Montag-Dienstag mindestens 2416 und wieder aufwärts, schlimmstenfalls noch zwei Tage runter auf 2360 und das war's))))

Ich werde eine kleine Korrektur 2355 und möglicherweise Mittwoch machen, aber ich stimme)))
 
emotraid:
Alles klar, du hast es verstanden... einer hier, einer dort... wir werden es herausfinden )))) aber wo ist die Hilfe?
Ich verstehe nicht, warum die Menschen Hilfe brauchen, die es, wenn man darüber nachdenkt, praktisch nicht gibt. Gina, sag mir, warum, denn du lässt die Posen nicht einmal über Nacht stehen, geschweige denn am Wochenende? Erklären Sie es mir, ich stecke bis über beide Ohren in Holz)))
 
strangerr:

Ich werde eine kleine Korrektur auf 2355 und vielleicht Mittwoch, aber ich stimme)))

Nun, ich werde sicher nicht wieder über 5 Pence streiten und mich der Autorität beugen. Ich bin froh, dass ich ein wenig dazu beitragen kann)))

Sollte er jedoch bis Mittwoch fallen, könnte er sich beschleunigen und auf 2340 steigen. Und Donnerstag ist definitiv unsere Nummer - ich wiederhole, dies ist die bärischste Variante ...

 
Nesradamus:
Ich verstehe nicht, warum die Menschen eine Hilfe brauchen, die, wenn man darüber nachdenkt, praktisch gar nicht existiert. Gina, sag mal, warum verlässt du die Posen nicht mal nachts, geschweige denn am Wochenende? Erklären Sie es mir, ich stecke bis über beide Ohren in Holz)))


aber ich möchte es)))

Sie sind auf dem Vormarsch ... noch sind nicht alle Bären gehäutet worden ))))

 
Nesradamus:
Nun, ich werde sicher nicht wieder über 5 Pence streiten und mich der Autorität beugen. Ich bin froh, dass ich ein wenig übereinstimme)))

Nein, ich bin keine Autorität oder ein Guru, ich kann mich genauso irren wie jeder andere.
 
emotraid:


aber es soll )))) bleiben.

sie sind in Bewegung ... noch sind nicht alle Bären gehäutet worden ))))


Gina, du kannst nicht einmal mehr Geld für eine Schachtel Zigaretten verdienen, Tantrik Marlboro lässt dich rauchen und das ist teuer))))

 
emotraid:


aber es soll )))) bleiben.

sie sind in Bewegung ... noch sind nicht alle Bären gehäutet worden ))))

die Launen einer Frau oder, Gott bewahre, PMS ... ?
 
strangerr:


Gina, du kannst nicht einmal mehr Geld für eine Schachtel Zigaretten verdienen, Tantrik Marlborough lässt dich rauchen und das ist teuer))))


Sie können! Gehen Sie nicht zu schnell, sonst kann es 10 Minuten später zum Showdown kommen )))) und warum ist Malbaro plötzlich teuer geworden?
 
strangerr:

Nein, ich bin keine Autorität oder ein Guru, ich kann mich genauso irren wie jeder andere.
Nur Kritiker, die selbst nichts tun, haben nicht Unrecht)))
 
emotraid:

Fahren Sie nicht zu schnell, sonst sind die Stiere in 10 Minuten da )))) Und warum ist Malbaro plötzlich so teuer geworden?


Nein, ich beschleunige nicht, ich schließe, bevor der Markt schließt)))).

1,30 $ hier)