FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 751

 
Man muss sich nur nicht in die Ticks hineinsteigern und eine "dickhäutigere" TK aufbauen.
 
moskitman:
Man muss nur nicht in Ticks verfallen und eine "dickhäutigere" TK aufbauen.
"...von Cäsar zu Cäsar..."
 
alex_r:
"...dem Cäsar den Cäsar..."
Da ist eine Eule auf einem MACD aus Teakholz. Wenn Sie es verfeinern, wird es ein Erfolg werden.
 
Serg51:
Auf einem MAKD aus Teakholz befindet sich eine Eule. Wenn Sie es verfeinern, wird es ein Erfolg werden.

Wo bekommt man Angebote für mt4? normale, nicht mit Laterne Volumen und Preise. Sie wollen keinen "Buckel" machen. Je mehr Zwischenverbindungen, desto weniger zuverlässig ist das System.

 
alex_r:

Wo bekommt man Angebote für mt4? normale, nicht mit Laterne Volumen und Preise. Sie wollen keinen "Buckel" machen. Je mehr Zwischenverbindungen, desto weniger zuverlässig ist das System.

Sie müssen sich einen Server mit zuverlässigen Ticks suchen.
 
Serg51:
Sie müssen sich einen Server mit zuverlässigen Ticks suchen.

MBTrading, Google-Regeln)))
 
strangerr:

MBTrading, google rules))))
Danke))))
 
strangerr:

MBTrading, google rules))))
Ich werde am Montag vergleichen und sehen, was es dort gibt)))) Ein ABER ist vorhanden... Ich möchte wirklich webmoney)))) und so, im Prinzip, ihre Bedingungen und Konditionen sind ziemlich eng, auf den ersten Blick...
 
alex_r:
Ein ABER... Ich möchte wirklich webmoney)))) und so, sie haben, im Prinzip, die Bedingungen sind saftig, auf den ersten Blick ...
Marktdaten Express Indizes (CBOE)$2.00
NASDAQ Stufe II$10.00
NASDAQ Totalview$15.00
NYSE ArcaBook$10.00
Toronto Stock Exchange$9.50
COMEX (Full-Size-Kontrakte)$61.00
CME (Full-Size-Kontrakte)$61.00
CBOT (Full-Size-Kontrakte)$61.00
NYMEX (Kontrakte in voller Größe)$61.00
ICE-Futures US$75.00
OTC-Märkte$3.00

nicht so heftig)))) bei gleichzeitigem kostenlosen Zugang zu Datafeed

Ich muss 400 Pfund auf den Tisch legen und sehen:)

 
Serg51:
Auf einem MAKD aus Teakholz befindet sich eine Eule. Wenn sie optimiert wird, könnte sie durchaus ein Erfolg werden.
aber was ist mit der langfristigen Wohnung?