FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 683

 
es ist nicht die Anzahl der Trades:facepalm: es ist das tatsächliche Volumen in Geld, nicht in Ticks...
 
solar:

Aber wie mein Freund einmal sagte, hat jeder das Recht auf seine eigenen Fehler und Erfolge, und er darf nicht daran gehindert werden! )))) Also ja, irgendjemand fängt Schmiergelder ein, irgendjemand fängt Trends ein, genauso wie die Anzahl der Leute und die Methoden

ich stimme zu, ich bin selbst ein Elch-Freund und ich werde niemanden zwingen, ich werde dir ein einfaches Beispiel sagen, morgen werde ich Geld verlieren, ich werde pleite gehen, so ist das Leben )))) lass uns über etwas anderes reden, sonst riecht das Thema nach Mottenkugeln )))
 
maladroit:
sitzt im Verkauf...
Nicht sitzen, sondern warten auf Gewinne
 
konsvik:

Können Sie mir einen Tipp geben, was Sie zur Überwachung des Umsatzes und des Einkaufsvolumens verwenden können?

 
alex_r:
es ist nicht die Anzahl der Trades :facepalm: es ist das tatsächliche Volumen in Geld, nicht in Ticks... btw, die reine Wahrheit... Experte... ficken
Wirklich? Gehen Sie und lesen Sie http://clusterdelta.com/help/?page=clusterdelta#platform
 
Ishim:
nicht sitzen, sondern auf Gewinne warten

Nur wirklich warten))))
 
Meine Herren. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf all diejenigen lenken, die Bände verwenden. Es mag trivial erscheinen, aber die Volumina, die aus dem Futsal betrachtet werden, sind zum Beispiel - 1 Kontrakt zum Verkauf wird aufgesetzt - und wenn er erfüllt ist, wird 1 Kontrakt gekauft. Es gibt kein Übergewicht von Verkäufen gegenüber Käufen )))) Es tut mir wirklich leid. Verkaufen wird durch Kaufen befriedigt. Das war's. Es gibt ein großes Volumen an Geschäften. Aber es gibt kein Übergewicht. ))))
 
maladroit:
Auch die Anzahl der Geschäfte ist nicht immer ein Indikator. Die gestrige Aufwärtsbewegung wurde vor dem Hintergrund weiterer Verkäufer gesehen. Das bedeutet, dass die Käufer einfach reicher waren und ihre Einkäufe fetter waren, und das ist alles. Ich brauche Ihnen die Nummer nicht zu sagen. Bei regulären 2k-Geschäften geht man nicht so hoch.
Übrigens: JA. Doch die Veröffentlichung des Protokolls der FOMC-Sitzung durch die Fed könnte das Kräfteverhältnis verändern. Es ist also noch zu früh, um zu kaufen!
 
solar:
Meine Herren. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf all diejenigen lenken, die Bände verwenden. Es mag trivial erscheinen, aber die Volumina, die aus dem Futsal betrachtet werden, sind zum Beispiel - 1 Kontrakt zum Verkauf wird aufgesetzt - und wenn er erfüllt ist, wird 1 Kontrakt gekauft. Es gibt kein Übergewicht von Verkäufen gegenüber Käufen )))) Es tut mir wirklich leid. Verkaufen wird durch Kaufen befriedigt. Das war's. Es gibt eine Vielzahl von Geschäften. Aber es gibt kein Übergewicht. ))))
So heißt es aus Bequemlichkeit.
 
maladroit:
Wirklich? Gehen Sie und lesen Sie http://clusterdelta.com/help/?page=clusterdelta#platform
и?