FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 689

 
solar:

Ich bin konservativ )))) ein Tag ist ein Gewinn, oder ein Tag ist ein Elch... am Morgen wieder, ohne dass ich den schlechten Schlaf der Nacht korrigieren muss.... Ich will nicht, versuchen Sie nicht einmal, mich zu überzeugen.
Ich stimme dem zu. Normaler Handel, die Hauptsache am Ende des Monats im + zu sein:)
 
somby:
Dem stimme ich zu. Die Hauptsache ist, dass wir am Ende des Monats im Plus sind:)

Ich verstehe sie - denn ich habe ohnehin zu viel gearbeitet. Also, so viele Menschen, so viele Meinungen)))
 
Das war's... ich habe meine Bai und meinen Elch auf dem Quid geschlossen -en ))))
 
strangerr:

Wenn das der Fall ist, dann gibt es hier und jetzt eine besondere Situation, die berücksichtigt werden muss. Die Käufer werden gehen, und ich werde nicht kaufen, und erst recht werde ich nicht teilen, aber im Moment sind sie da, und das ist eine Tatsache.
Bei 1,35 haben die Volumina der Klimax Ebenen auf Trades nicht angezeigt, durch eine Chance?
 

ging zur Ruhe - Wachstum bis Donnerstag, aber morgen wird es lustig ))))

 
solar:

Doch das Wachstum, das stärker belastet ist, hält Positionen, und ich verstehe sie, denn ich habe ohnehin schon hart gearbeitet. Also so viele Menschen wie es Meinungen gibt )))
Mein Depot kann einen Anstieg auf 1,34 verkraften. Ich hoffe, es kommt nicht so weit :)
 
solar:

ging zur Ruhe - Wachstum bis Donnerstag, aber morgen wird es lustig ))))


Gerade zu Ende geredet und dann knallt es auf ))))
 
Ich sehe den Sinn darin, viel zu verkaufen.
 

Das Märchen wurde fast wahr. Fib bei 111,8. Darüber bei 123,6 treffen wir auf die Trendlinie

 
Serg51:
Ich sehe den Sinn darin, viel zu verkaufen.

hier und jetzt? auf keinen Fall ))))