FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 684

 
Ishim:
nicht herumsitzen und auf Gewinne warten

Das mag ich an Ihnen! )))
 
alex_r:
и?

Б. Das Cluster-Diagramm kann als Volumen, als Delta, als Volumen und Delta nach Preis, als Anzahl der Ask- und Bid-Orders dargestellt werden

Alle Daten beruhen auf der Anzahl der Abschlüsse. Wer kann Ihnen die Beträge nennen.

Ich möchte andere Händler nicht mit Ihrer Unwissenheit enttäuschen. Wir haben alle das gleiche Ziel.

 
strangerr:

Warten Sie einfach sehr lange))))
Höchstwahrscheinlich morgen in Amerika - wird gekauft
 
maladroit:
Das sagen sie aus Bequemlichkeit.

oooh ... mehr dazu ))))
 
Vizard:

Das mag ich an Ihnen! )))
wird es auch in deiner Straße eine Party geben!
 
maladroit:

Б. Ein Cluster-Chart kann als Volumen, als Delta, als Volumen und Delta nach Preis, als Anzahl von Ask und Bid dargestellt werden.

Kombiniert man die Trades mit mathematischen Operationen für ein bestimmtes Kriterium (Zeitintervall, Volumen), so erhält man am Ende eine Verteilung des Volumens zu jedem Preis - ein Cluster. Ein Kursdiagramm, das in Form von Clustern dargestellt wird, nennt man Cluster-Chart.

Schauen Sie sich die CME an und sehen Sie die Volumina von Ticks, Verkäufern, Käufern... Die Menschen haben ein fertiges Produkt abgegeben. Was sind die Zweifel?

 
strangerr:

Warten Sie einfach sehr lange))))
Ein Fremder geht nicht allein auf Elchjagd ))).
 
solar:
Meine Herren. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf all diejenigen lenken, die Bände verwenden. Es mag trivial erscheinen, aber die Volumina, die aus dem Futsal betrachtet werden, sind zum Beispiel - 1 Kontrakt zum Verkauf wird aufgesetzt - und wenn er erfüllt ist, wird 1 Kontrakt gekauft. Es gibt kein Übergewicht von Verkäufen gegenüber Käufen )))) Es tut mir wirklich leid. Verkaufen wird durch Kaufen befriedigt. Das war's. Es gibt eine Vielzahl von Geschäften. Aber es gibt kein Übergewicht. ))))
Was ist mit Devisen? Können Sie den Forex-Algorithmus so genau beschreiben, dass Sie sein Softwaremodell schreiben können?
 
solar:
Der Verkauf ist mit dem Kauf abgegolten. Alles. Es gibt ein bestimmtes Volumen an Transaktionen. Aber es gibt kein Übergewicht. ))))
Wenn zweitausend Verträge in der Schwebe sind, wohin wird der Preis gehen?
 
somby:
Was ist mit Devisen? Können Sie den Forex-Algorithmus so genau beschreiben, dass Sie sein Softwaremodell schreiben können?

hehe. lächelt verschmitzt... du denkst es ist so einfach )))) nein aaaaah