FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 679

 
Vizard:

Solange Sie die Wohnung nicht verkaufen müssen)))
erinnern Sie sich an Ihr Märchen.
 
Vizard:

Die Hauptsache ist, dass ich die Wohnung nicht verkaufen muss)))

Ein Mann hebt seine gesamten Ersparnisse von einer Sparkasse ab. Der Kassierer fragt:

- Haben Sie eine Wohnung gekauft?)

- Nein. Zwei Asse auf der Minuskugel.

 

Ich habe heute nicht gehandelt und hatte keinen Computer zur Hand. Ich habe mir die Mengen angesehen, Stranger hat Recht, es gibt KEINE Verkäufer. Für einen Monat schon alle ziehen, wer ist der fünfte unten, wer ist der dritte ...))) Wenn Tato das sagt, wenn meine Mutter das sagt, dann ist es so! Solange die Banken kaufen, gibt es keinen Weg nach unten... Die Jungs bei der EZB sind keine Absolventen von Berufsschulen))))

 
Ishim:
erinnern Sie sich an Ihr Märchen.

Der Markt ist im Gleichgewicht...und er kann in beide Richtungen schwingen...wenn er im Märchen untergeht, wird es ein reines Vergnügen sein...die Wahrheit des Lebens...
 
alex_r:
Ich habe heute nicht gehandelt und hatte keinen Computer zur Hand. Ich habe mir die Bände angesehen, Stranger hat recht, es gibt keine Verkäufer.
- Und der König ist nackt! - sagte der Junge. Und ging mit einem Ass hinein)))
 
Serg51:
- Und der König ist nackt! - sagte der Junge. Und ging mit einem Ass hinein)))

mit dem Finger dorthin zeigen, wo der Verkauf stattfindet?

 
Vizard:

der Markt ist ausgeglichen...und er kann in beide Richtungen schwingen...wenn er durch ein Märchen nach unten geht, wird es rein ein Vergnügen sein...die Wahrheit des Lebens...
Ich bin weg - mp3 ... (Du bist langweilig)
 
alex_r:

mit dem Finger dorthin zeigen, wo der Umsatz ist?

Ich will nicht streiten, ich meine die Wahrheit)))

Noch keine Verkäufe. Das werden wir am Ende der US-Sitzung sehen....

 
Ishim:
ich bin raus - mp3 ... (langweilig bei Ihnen zu Hause)


bei 22mc starkem rückgang des euro....pendos in den schuldenhäusern das größte goldvorkommen der welt entdeckt...der abbau ist im tagebau möglich ))))

und oh mein Gott, all dies fiel mit Tantrik-Shorts und der Veröffentlichung des FOMC-Protokolls zusammen )))) so fröhlich ?)))

 
Vizard:


um 22mc starker rückgang des euro...die pendos beim brechen der schuldenhäuser haben das größte goldvorkommen der welt entdeckt...abbau ist im tagebau möglich )))

und oh Wunder, dass dies alles mit tantrischen Shorts und der Veröffentlichung des FOMC-Protokolls zusammenfiel )))) so fröhlich ?)))


itz unpassierbar )))))