FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 338

 
Ist das Pfund nützlich, oder ist es nur protzig?
 
alex_r:
Ja, es war ein guter Abend, um den Gewinn mitzunehmen((. Wenn es nach unten geht, werde ich mit zunehmenden blockieren, und dann werden wir sehen.

Wir werden auf 1,219-1,2195 oder so gehen.

von dort aus werden wir beobachten

 
Sdimm:

Wenn schon nicht mit einem Schleppnetz, dann doch wenigstens mit einem Stopp, der etwas bringt.

Wer nicht schleppt und nicht anhält, füttert mehr Elche ))))) Ich habe einen Neuseeländer für die Kampagne gekauft
 
Ich habe etwas über die 5-3 Wellen von elion oder so etwas gelesen, das hat bei mir nicht wirklich funktioniert, weißt du.
 
Nun beginnt der Sentinel mit der nächsten Welle der Intensität - d.h. er schleicht sich mit zunehmender Geschwindigkeit nach unten...
 
tema077:
Beach, ich habe über die 5-3 Elion-Wellen oder so etwas gelesen, sie haben bei mir nicht wirklich funktioniert -\
5 Wellen nach oben und 3 nach unten - das war's, der Rest sind Trendkanäle. Ich habe eine Philosophie in erster Linie - ein Dreieck gezeichnet wird und jeder schreibt, es ist ein Kampf zwischen Bären und Bullen, aber in Wirklichkeit der Spieler (Bank) kann ein und man zieht Dreiecke )))).
 
forte928:
Nun beginnt die nächste Welle der Intensität, d.h. das stündliche Abwärtskriechen mit zunehmender Geschwindigkeit...
Das ist gut))))) mit Mut ausverkauft))))
 
tema077:
Ich habe über die 5-3 Wellen von elion oder so etwas gelesen, aber das hat bei mir nicht wirklich funktioniert, weißt du.


es ist sehr einfach).

 
Gizmo:
Steigt das Pfund oder ist das nur eine Show?
Das Pfund macht Platz für das Scheitern...es ist unten auf der n4
 
Diese Wellen sind ziemlich geheimnisvoll... Ich habe es selbst gelesen, ich verstehe es nicht! Ich weiß nicht, es ist nicht hilfreich, auf den Wellen zu handeln. Ich weiß nicht, vielleicht ist jemand gut darin.