FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 640

 
chikist:
Ich denke, es wird fallen... Wer braucht schon Gold, wenn er nichts zu essen hat....)))))

Übrigens, urteilen Sie nicht über sich selbst )))) Einige haben vielleicht genug zu essen. und Gold ist nur ein bisschen Extra für das eigene Glück ))))
 
Inzwischen scheinen die beiden zu wachsen!
 

Und eine andere ist meine Frau, ich habe mich gerade registriert und 500 Euro auf mein Konto eingezahlt. Ich lese in den Foren und frage mich, worauf ich setzen soll....

Meine Frau kommt vorbei, sie war auf dem Weg zum Balkon, um nach dem Waschen Wäsche aufzuhängen.... Sie sagt: "Was liest du denn da so aufmerksam und intensiv...? Ich sagte ihr: Ich lese den besten Ort, um....

Sie sagte mir: Wetten Sie auf Gold, es geht immer nach oben..., ich habe mir die Grafik angesehen, es war Anfang Mai, ich habe genau hingesehen, es ging nach oben...., also habe ich alles gesetzt.... Und dann stellte sich heraus, dass der Gipfel sich zuspitzte und ich mit einem Pfiff davonflog... Truthahn Schwachsinn....

 
chikist:

Und eine andere ist meine Frau, ich habe mich gerade angemeldet und 500 Euro auf mein Konto eingezahlt. Ich lese in den Foren und frage mich, worauf ich setzen soll....

Meine Frau kommt vorbei, sie war auf dem Weg zum Balkon, um nach dem Waschen Wäsche aufzuhängen.... Sie sagt: "Was liest du denn da so aufmerksam und intensiv...? Ich sagte ihr: Ich lese den besten Ort, um....

Sie sagte mir: Wetten Sie auf Gold, es geht immer nach oben..., ich habe mir die Grafik angesehen, es war Anfang Mai, ich habe genau hingesehen, es ging nach oben...., also habe ich alles gesetzt.... Und dann stellte sich heraus, dass der Gipfel sich zuspitzte und ich mit einem Pfiff davonflog... Truthahn Schwachsinn....


Benutzen Sie Ihren Kopf, das wird Ihnen mehr nützen.
 
Dimka-novitsek:
Inzwischen scheinen die beiden zu wachsen!

Die Hitze hinter dem Thermometer hat sich nur ein wenig verschoben
 
Ist eine Korrektur auf 2350... Bei diesem Tempo werden wir nicht unter 2370 fallen.
 
Also sitze ich jetzt da und denke, ich zähle auf niemanden, bisher hat es geklappt....
solar:

Benutzen Sie Ihren Kopf, das wird Ihnen mehr nützen.
 
Es sieht eher aus wie eine Rückstoßpistole ))))
 
artikul:
Es sieht eher aus wie eine Rückstoßpistole ))))

))) und wohin geht es? )))