FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 644

 
emotraid:

Keine Wut, in einem Hinterhalt sitzen wie die Chingachug))))) was ist die Luft für sie, wenn wir im Weltraum sind ))))

Rechts)))) Ich erinnere mich, dass Sie MT4 Special Edition haben - keine Verkaufstaste ))))
 
emotraid:


LOL
 
und gerade jetzt auf m5 ein Short-Signal erschienen))))...Wachstum heute offenbar endet...Das eigentliche Pullback-Ziel (heute) ist 1,2385 - 90...alles imho natürlich...
 
Sie können beim Bieten einschlafen...
 
artikul:

Rechts)))) Ich habe mich daran erinnert, dass Sie MT4 Special Edition haben - ohne Verkaufstaste ))))

Nun, ich setze mich manchmal hin und es klappt normalerweise nicht ))))) und mein Experiment mit usd-en war bisher ein Erfolg))))
 
chikist:
Man kann vom Bieten einschlafen...
Sie machen etwas anderes. Ich zum Beispiel schaue entweder Filme, lese oder höre Hörbücher.
 
Я курю без передыха))))))DmitriyN:
Sie machen etwas anderes. Ich zum Beispiel schaue entweder Filme, lese oder höre Hörbücher.
 
DmitriyN:
Sie machen etwas anderes. Ich zum Beispiel schaue entweder Filme, lese oder höre Hörbücher.
Und Stranger baut Häuser))
 

Auf Anraten eines Mannes nahm ich rote Forelle: Salz und Zucker, ein wenig Olivenöl, Paprika, Lorbeerblatt und all das Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch .... nach 24 Stunden ist es fertig...

Serviert mit klassischem Wodka, gekühlt, bis zum Punkt der Klebrigkeit gebracht. Das Glas der Flasche sollte mit Reif bedeckt sein. )))

 
Wie wäre es mit diesem Bild,,,,? Euro-Bucks steigen um 60, sinken um 120, und morgen in den Nachrichten steigen sie um 240???