FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 635

 
solar:

so etwas )))) so ? können wir uns ein bisschen über das Auseinanderbrechen der Europäischen Union amüsieren und wie alles neu definiert wird ? )))))

Wenn der Euro steigt, wird der Zusammenbruch zum Schweigen gebracht und die Zukunft wird klarer )))))))
 
Круто!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+++++++++++++++++++++
 
In Ordnung, das reicht, machen wir 2320 :)
 
OlegTs:

Besteht die Chance auf eine Umkehr beim Loonie? Ich denke, er hat noch 30 Pips, um sich nach unten durchzuarbeiten
 
Sdimm:

Wenn der Euro steigt, werden wir über den Zusammenbruch schweigen und die Zukunft beginnt sich zu klären )))))))

Wenn die Zukunft klar wird, dann müssen wir verkaufen ... Ich glaube nicht, dass sie am Donnerstag mit etwas Vernünftigem aufwarten werden ... ...dann wieder hoch ... im Allgemeinen und so weiter jeden Tag.
 
solar:

Sobald es aufklart, müssen wir verkaufen. Ich glaube nicht, dass ihnen am Donnerstag etwas Vernünftiges einfallen wird .... dann wieder hoch... Das ist also jeden Tag so.

nun, wenn auch schräg nach oben als waagerecht (Fehler gemacht) ))))
 
Beobachten.
 
solar:

so etwas )))) so ? können wir uns ein wenig über den Zusammenbruch der Europäischen Union und die Neudefinition der Dinge amüsieren ? )))))
Dieser Anstieg passt zwar in mein altes Märchen, aber ein solcher Anstieg auf gleichem Niveau macht mich unruhig. Schade, dass ich es verschlafen habe. Ich habe am Morgen ein Känguru gefangen, also habe ich es verschlafen. Jetzt schaue ich mir den Zug an, der mir entkommen ist :)))
 
 
Wahrscheinlich sind sie angekommen.