FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 639

 
emotraid:

Was zur Hölle + ... die Spanne ist 100 ppts, ich brauche genaue Zahlen, 1580 wird fallen oder 1690 wird herauskommen ))))
Ich denke, es wird... Wen interessiert schon Gold... wenn man nichts zu essen hat....)))))
 
chikist:
Ich denke, es wird fallen... Wer braucht schon Gold... wenn es nichts zu essen gibt....)))))

haben Sie sich n4 und daley angesehen? september ist fast bei 1640... ich habe Essen, ich gebe die Reste nicht weg, ich füttere ein ganzes Rudel Katzen )))
 
Man wird es sehen, aber ich bin sicher, es wird zuerst fallen... Und dann geht es weiter mit .......
 
Das kann man nicht wirklich erraten... Zuerst wächst etwas... und etwas anderes muss fallen, und dieses Etwas stützt etwas, das fallen muss, dann setzt man die Eier aus...
 
Vertrauen ist gut, aber ich glaube es erst, wenn ich es selbst sehe oder fühle )))
 
chikist:
Das kann man nicht wirklich erraten... Zuerst geht etwas nach oben... und etwas anderes muss nach unten, und es unterstützt etwas, das nach unten muss, dann sitzt man die Eier aus...

mehr.... gib mir mehr. Ich kann nicht aufhören zu lesen!
 
chikist:
Das kann man nicht wirklich erraten... Zuerst geht etwas nach oben... und etwas anderes muss nach unten, und dieses Etwas unterstützt etwas, das nach unten muss, dann sitzt man die Eier aus...

Ich habe die ganze Schimpftirade aufgeschrieben, ich werde sie studieren... es gibt auch Indizes, Nachrichten, Foren... haben Sie es versucht?
 
))
 
Ich habe bereits gehört, dass sie 800 Dollar wert sind.
emotraid:

Ich habe die ganze Schimpftirade aufgeschrieben, ich werde lernen... und es gibt auch alle möglichen Ablasshändler, die Nachrichten schreiben, in Foren diskutieren... haben Sie das schon ausprobiert?
 
chikist:
Ich habe also bereits von diesen -800 c.u. gehört.

pfffffffffff ))))))))))) Warum sollte man kaufen, was umsonst ist, und was man bezahlt hat, kann man demjenigen wegnehmen, der es gekauft hat, wenn er das Geld nirgendwo anders ausgeben kann? )))))))