FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 590

 
Nesradamus:
Ein Dollar, der außerhalb der Vereinigten Staaten herumläuft, hat nichts mit der amerikanischen Wirtschaft zu tun.

Ja? Sagen Sie das den Amerikanern!!! 250 MAL, HAHA!
 
solar:

Ja? Sagen Sie das den Amerikanern!!! 250 TIMES.
Sie sind sich dessen wohl bewusst, ganz zu schweigen davon, dass sie darauf gedrängt haben. Keine Wirtschaft könnte dem Tempo der Druckerpresse standhalten, aber die ganze Welt zahlt den Preis für die Dollar-Inflation, und siekonsumiert weiter.)))
 
Nesradamus:
Sie sind sich dessen sehr wohl bewusst, ganz zu schweigen davon, dass sie darauf gedrängt haben. Keine Wirtschaft könnte dem Tempo der Druckerpresse standhalten, aber die ganze Welt zahlt für die Inflation des Dollars, und siekonsumiert weiter.)))

Es tut mir wirklich leid. (Keine Ironie) Aber du verstehst überhaupt nichts. Alles, was Sie verwenden. Sie schulden der amerikanischen Wirtschaft indirekt oder direkt etwas. Sehen Sie weniger fern und benutzen Sie Ihren Kopf.
 
solar:

Es tut mir leid. (Keine Ironie) Aber Sie verstehen nichts. Alles, was Sie verwenden. Sie schulden der amerikanischen Wirtschaft indirekt oder direkt etwas. Sehen Sie weniger fern und benutzen Sie Ihren Kopf.

Versuchen Sie einmal, etwas Amerikanisches zu finden, das vom Durchschnittsbürger benutzt wird, und Sie werden feststellen, dass es nur in China, Taiwan und anderen asiatischen Ländern verwendet wird. Die reicheren Menschen beziehen ihre Waren aus Europa. Die amerikanische Wirtschaft arbeitet für den heimischen Markt. Übrigens schaue ich seit etwa acht Jahren kein Zombie-Fernsehen mehr, und ich wünsche mir das Gleiche für alle)))

 
Nesradamus:

Versuchen Sie einmal, etwas Amerikanisches zu finden, das vom Durchschnittsbürger benutzt wird, und Sie werden feststellen, dass es nur in China, Taiwan und anderen asiatischen Ländern verwendet wird. Die reicheren Menschen beziehen ihre Waren aus Europa. Die amerikanische Wirtschaft arbeitet für den heimischen Markt. Übrigens habe ich seit acht Jahren kein Zombie-Fernsehen mehr gesehen, und das wünsche ich auch allen anderen)))


Ich spreche von grundlegenden Entwicklungen - den Dreh- und Angelpunkten der menschlichen Entwicklung. Ihr geliebtes China hat nichts anderes erfunden als das Schießpulver (und selbst das ist eine andere Geschichte), alles wurde schon immer gestohlen und wird auch weiterhin gestohlen werden. Ich möchte nichts über Taiwan und Asien sagen. Die Tatsache, dass der durchschnittliche Einwohner Mist kauft, ist Verarmung. Das ist alles Teil des Experiments. Dies ist eine harte Realität. Und das Geldsystem hat damit nichts zu tun.
 
Nesradamus:

Versuchen Sie einmal, etwas Amerikanisches zu finden, das vom Durchschnittsbürger benutzt wird, und Sie werden feststellen, dass es nur in China, Taiwan und anderen asiatischen Ländern verwendet wird. Die reicheren Menschen beziehen ihre Waren aus Europa. Die amerikanische Wirtschaft arbeitet für den heimischen Markt. Übrigens habe ich seit acht Jahren kein Zombie-Fernsehen mehr gesehen, und das wünsche ich auch allen anderen)))


Wenn man bedenkt, wie viele ausländische Dollars außerhalb des Landes zirkulieren, könnte man sie für unsere eigene Währung mehrmals kaufen, aber die inländischen Gesetze lassen dies nicht zu.
 

hallo an alle )))) ich bin hier, sie können den austausch öffnen )))) ich habe noch zwei kaufe auf der eurik und eine auf der neuseeland...

Ich wusste nicht, dass ich meine glückliche Kindheit den Amerikanern verdanke ))))

 
solar:

Ich spreche jetzt über die grundlegenden Entwicklungen, die die Schlüsselpunkte in der Entwicklung der Menschheit darstellen. Ihr geliebtes China hat, abgesehen vom Schießpulver, nichts anderes erfunden (und das ist eine andere Geschichte), alles wurde schon immer gestohlen und wird auch weiterhin gestohlen werden. Ich möchte nichts über Taiwan und Asien sagen. Die Tatsache, dass der durchschnittliche Einwohner Mist kauft, ist Verarmung. Das ist alles Teil des Experiments. Dies ist eine harte Realität. Und das Geldsystem hat damit nichts zu tun.
Welcher ist es? Seien Sie etwas genauer, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Und wann habe ich jemals Asiaten geliebt, ich kann mich nicht erinnern...
 
solar:

Das tut mir sehr leid. (Keine Ironie) Aber du verstehst überhaupt nichts. Alles, was Sie verwenden. Sie schulden der amerikanischen Wirtschaft indirekt oder direkt etwas. Sehen Sie weniger fern und benutzen Sie Ihren Kopf.

Ich war schon immer erstaunt über dieUNVERFASSBARKEIT des Urteils. Sie wissen, was Sokrates sagte: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" Wenn Sie also zumindest am Institut Philosophie studiert hätten, wäre Ihnen das folgende Gesetz erklärt worden (ich habe es so gut wie möglich skizziert, urteilen Sie nicht:))

Es zeigt sich, dass die Unwissenheit eines Weisen immer größer ist als die Unwissenheit eines Narren. Deshalb zweifelt ein weiser Mensch immer, und Narren sind immer kategorisch, denn für sie ist alles leicht, einfach und verständlich, weil ihnen das Wissen fehlt. Ich wollte niemanden beleidigen. Ich drücke nur meine bescheidene Meinung aus, als eine Erleuchtung.

 
emotraid:

hallo an alle )))) ich bin hier, sie können den austausch öffnen )))) ich habe noch zwei kaufe auf der eurik und eine auf der neuseeland...

Ich wusste nicht, dass ich meine glückliche Kindheit den Amerikanern verdanke ))))


Das Einzige, was du wissen solltest, ist, dass ich meine Kindheit den Amerikanern verdanke. Ich glaube, sie haben sich bis dahin verkauft, aber wir nicht. Ich denke, wir haben es gut überstanden)))