FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 583

 
Nesradamus:


Nun, für mich ist es etwas einfacher)))

 
somby:

Hallo! In der Situation, in der sich die EU befindet, frage ich mich gerade, was die Gründe für den Anstieg sein müssen, so als analytische Stellungnahme???


Gekauft wird IMMER bei sehr schlechten Nachrichten, wenn alle schreien, dass der morgige Tag eine totale Katastrophe sein wird, verkauft wird NUR, wenn alles gut ist, liebe marquesa)))
 
strangerr:


Nun, für mich ist es etwas einfacher)))

Meine ist sogar noch einfacher: banale Ecken.))
 
somby:

Hallo! In der Situation, in der sich die EU befindet, frage ich mich gerade, was die Gründe für den Anstieg sein sollten, so als analytische Stellungnahme???

Merkel furzt während einer Rede und alle werden ohnmächtig - wenn der Euro steigt, "steigt" er nicht, es ist der Dollar, der seit den 50er Jahren a la 70er Jahre fällt, und wenn der Euro fällt, bedeutet das Intervention (egal wer die EZB oder die Fed)
 
strangerr:


Übrigens, ist die rote Linie auf Ihrem Zwidkill zufällig vom 21-06?
 
Nesradamus:
Übrigens, ist die rote Linie auf Ihrem Zwidkill zufällig vom 21-06?
 
strangerr:


Ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich wieder an den Spitzenwerten orientieren, ohne die Trägheit des Marktes zu berücksichtigen. Vergleichen Sie das mit meinen Berechnungen, die übrigens nicht von dem zweiten Punkt abhängen.

 

Leute, FOREX-Profis, warum nutzt ihr nicht die Cluster-Marktanalyse?

 
somby:

Leute, FOREX-Profis, warum nutzt ihr nicht die Cluster-Marktanalyse?


Weil es mein Gehirn zum Qualmen und Klirren bringt))))) Lesen Sie ruhig, wenn Sie wollen, ich passe))))

http://ruforum.mt5.com/threads/27067-torgovlya-po-market-profile-footprint.-chtenie-lenti.-stakan-kotirovok?p=4018044#post4018044

Wer weiß, wie man das Marktdelta zähmt? Ich verstehe es nicht mehr, es sieht so aus, als ob das MAK abgezockt worden wäre.

 
somby:

Leute, FOREX-Profis, warum nutzt ihr nicht die Cluster-Marktanalyse?

Du hast nicht den nötigen Grips)))