FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 584

 
Nesradamus:
Du hast nicht den Verstand dafür)))

Nein, das können Sie nicht tun. Wir müssen es herausfinden.
 
somby:

Nein, das können Sie nicht tun. Sie müssen das in Ordnung bringen.
Und wer dagegen ist, soll es herausfinden, dann wird man bestenfalls mit Missverständnissen bestraft, oder man wird etwas genannt... wenn Sie anfangen, Ratschläge zu erteilen. Viel Glück)))
 
Nesradamus:
Und wer dagegen ist, finde es heraus, dann wirst du bestenfalls mit Missverständnissen bestraft, oder sogar als etwas bezeichnet... wenn Sie anfangen, Ratschläge zu erteilen. Viel Glück)))

Das werde ich tun, wenn ich den Verstand habe, um es herauszufinden:))) Und es ist besser, sich Missverständnisse und Spott nicht zu Herzen zu nehmen. Wenn der Hund bellt, beißt der Wind und die Karawane zieht weiter. Diejenigen, die es brauchen, werden gut sein. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
 
Nesradamus:
Und wer dagegen ist, finde es heraus, dann wirst du bestenfalls mit Missverständnissen bestraft, oder sogar als etwas bezeichnet... wenn Sie anfangen, Ratschläge zu erteilen. Viel Glück)))

Sie werden ihm Namen geben, die er noch nie gehört hat)))
 
somby:

Ich werde es Ihnen sicher sagen, wenn ich den Kopf dafür habe:)) Und es ist besser, sich Missverständnisse und Spott nicht zu Herzen zu nehmen. Wie man so schön sagt: Der Hund bellt, der Wind beißt und die Karawane zieht weiter. Diejenigen, die es brauchen, werden gut sein. Vielen Dank für die Unterstützung.
Nun, es ist zu früh, um sich für die Unterstützung zu bedanken, Sie werden etwas finden, mich faszinieren, jeder wird sich beeilen zu helfen... vielleicht)))
 
strangerr:


Weil es mein Gehirn zum Qualmen und Klirren bringt))))) Lesen Sie ruhig, wenn Sie wollen, ich passe))))

https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/27067-torgovlya-po-market-profile-footprint.-chtenie-lenti.-stakan-kotirovok?p=4018044[hash]post4018044

Wer weiß, wie man das Marktdelta zähmt? Ich verstehe es nicht mehr, es sieht so aus, als ob das MAK abgezockt wurde(.


Zeigen Sie mir, was Sie meinen, wenn der Cluster nicht Delta für das Wochenende zeigt - die Anführungszeichen gehen nicht
 
somby:

Nein, das können Sie nicht tun. Wir müssen das in Ordnung bringen.


Warum finden wir das nicht gemeinsam heraus? Was halten Sie davon?

 
Sdimm:

zeigen Sie mir, was Sie meinen, wenn das Cluster-Delta für das Wochenende nicht angezeigt wird - die Anführungszeichen gehen nicht

Wie kann ich es Ihnen zeigen, wenn ich keins habe?))) Oder besser gesagt: Cluster-Delta ist, CBM ist nicht. Ich habe Ihnen den Link gegeben, der Mann erklärt ausführlich, wenn etwas unklar ist, können Sie fragen.
 
strangerr:

Wie kann ich es zeigen, wenn ich es nicht habe?)))

der Truthahn selbst)))
 
Sdimm:

der Truthahn selbst ))))

Ich verwende keine KD-Indikatoren, sie sind zu schwer für das Terminal und sie sind nutzlos, die Handelsstufen sind ohne sie sichtbar. Als ich anfing, über Cluster zu lesen, blieb mein Gehirn stecken und lief von dort weg))))