FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 593

 
Sdimm:

und doch schaffen Sie es, es wie ..... zu malen. Ich werde Ihnen nicht sagen, ob Sie Kleidung und Kleidung zum Ausgehen haben (nicht in Bolschewiken), ich zähle nicht einmal das Internet und andere Dinge, aber stellen Sie sich vor, dass Sie morgens aufstehen und es gibt nichts außer Tee, mein Bruder und ich wurden von meiner Mutter allein auf 120 Rubel pro Monat geschleppt, so dass Sie noch leben.

Sagen wir mal so... vor fünf Jahren... Omas Rente betrug damals 27 oder 28 Tausend Dollar, etwa 200 oder etwas mehr Pfund, die Miete betrug etwa 7-8 Tausend, wir kauften Kartoffeln und Kohl, einige Dinge aus dem Landhaus, wir aßen einmal in der Woche Fleisch und nicht immer, kauften mir einmal in sechs Monaten Lumpen in Second-Hand-Läden, dann wurde Oma krank und bekam den Teufel für immer.. alles, was ich in zwei Tagen gespart habe, habe ich für Medikamente und dumme Ärzte ausgegeben)) Ich habe die Schule abgebrochen und bin Treppenhäuser putzen gegangen )))) und jetzt werde ich immer dicker und werde immer dicker ))))
 
somby:
Wenn es in russischen Rubeln ist, ist das sehr cool. Aber etwas sagt mir, dass dies nicht unser Rubel ist:)

Kasachische Tenge eh, dividiert durch fünf und es wird mein Einkommen in Rubel sein )))
 

Beleidigen Sie emotraid nicht. Soweit ich Menschen "lesen" kann, ist sie eine starke Person. Sie wird also noch viel von ihr lernen müssen.

P.S. zu emotraid müssen Sie eher mit der Psyche umgehen das System selbst wird kommen (guter Rat)

Ich bin heute zu freundlich ))). Viel Glück für alle. OFF-LINE

 
emotraid:

Kasachische Tenge, eh, durch fünf teilen und das ist mein Einkommen in Rubel ))))
Ich war schockiert, ich dachte, mir würden 60 Riesen fehlen :) Ich habe das gleiche...
 
emotraid:

Rechnen wir mal nach... vor fünf Jahren... Omas Rente betrug damals 27 oder 28 Tausend Dollar, etwa 200 oder etwas mehr Pfund, die Miete betrug 7-8 Tausend, Kartoffeln und Kohl wurden gekauft, einige Dinge aus der Datscha wurden gegessen, Fleisch einmal in der Woche und nicht immer, einige Kleidungsstücke, die man einmal in sechs Monaten in Second-Hand-Läden kaufen konnte, dann wurde Oma krank und bekam das Schlimmste ab.... alles, was ich für zwei Tage gespart hatte, ging für Medizin und dumme Ärzte drauf)) Ich habe die Schule abgebrochen und bin zum Veranda putzen gegangen )))) und jetzt... werde ich dicker und werde noch dicker werden ))))

Ist es wirklich so schlimm? Wenn man bedenkt, dass man für das Internet bezahlen und seine Zeit mit Reden verbringen kann und immer noch eine Kaution zum Abfließen hat, ist der Tiefpunkt wahrscheinlich noch nicht erreicht. Wenn Sie Kinder haben, werden Sie den Unterschied spüren.
 
Sdimm:

Ist es wirklich so schlimm? Nur weil Sie für das Internet bezahlen können, Ihre Zeit mit Gesprächen verbringen und die Kaution wieder auffüllen, damit Sie sie abfließen lassen können, muss es nicht der Boden sein.

Ich möchte sagen, beschwert euch nicht darüber, dass eure Großväter einen Pfennig verdient und euch unter dem Tisch gehalten haben))) und jetzt ist die Armut über dem Dach. Also sind sie damit einverstanden ... lasst sie in einer Pfütze sitzen und Rotz verteilen, während wir das Geld nehmen und uns kaufen, was immer wir wollen )))).
 
emotraid:

Ich möchte sagen, beschwert euch nicht darüber, dass eure Großväter einen Pfennig verdient und euch unter dem Tisch gehalten haben.)) Und jetzt ist die Armut über alle Maßen groß. Sie können also in einer Pfütze sitzen und sich die Nase daran reiben, während wir Millionen verdienen und uns jedes Spielzeug kaufen, das wir wollen. ))))
Dem stimme ich zu, ich respektiere das. Bringen wir den Scheiß hinter uns. )))))
 
emotraid:

Ich möchte sagen, beschwert euch nicht darüber, dass eure Großväter einen Pfennig verdient haben und euch in einem schwarzen Körper gehalten haben)))) und jetzt die Armut über dem Dach ist. Das bedeutet, dass sie damit einverstanden sind. Lasst sie in einer Pfütze sitzen und Rotz verbreiten, während wir Millionen verdienen und uns jedes Spielzeug kaufen werden, das wir wollen )))).

Gina ++++

Ein paar Worte zum Thema: "Die Psychologie des Sklaven - "Ich lebe schlecht, weil er (sie)... "

Psychologie des freien Menschen - "Ich lebe schlecht, weil ich... "

 
usd - es ist noch nicht zu spät, um zu kaufen, es wäre gut, eine Lücke nach unten zu haben, auf n4 sehen wir überhaupt keine Lücken
 
emotraid:
USD/JPY - sie sagten, es sei noch nicht zu spät, um zu kaufen, es wäre gut, eine Lücke nach unten zu haben, auf der n4 sehe ich überhaupt keine Lücken

Der Dollar/Yen wurde in der vergangenen Woche aufgrund der schlechten Nachrichten über den Yen von den Marktteilnehmern gekauft. Die großen Jungs sind in der gegenteiligen Stimmung. Für einen Kauf ist es zu spät.