FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 594

 
Serg51:

Der Dollar/Yen wurde in der vergangenen Woche aufgrund der schlechten Nachrichten über den Yen gekauft. Kurpnyak ist in gegenteiliger Stimmung. Für einen Kauf ist es zu spät.

Woran sind Ihre Leinen gebunden???

wenn du so zwei Optionen siehst, Klassiker zuerst, rot, wenn wie die Menge dann blau


 
Serg51:

Der Dollar/Yen wurde in der vergangenen Woche aufgrund der schlechten Nachrichten über den Yen von den Marktteilnehmern gekauft. Die großen Jungs sind in der gegenteiligen Stimmung. Für einen Kauf ist es zu spät.


Wir werden sehen, was gibt es da zu überlegen, vielleicht will die Masse noch kaufen, und die Großen lassen ein paar hundert Pips durchrutschen ))))
 
alex_r:

woran sind Ihre Leinen befestigt???

Wenn man es auf diese Weise betrachtet, gibt es zwei Möglichkeiten: erst die Klassiker, rot, als eine Menge, dann blau


Zu den letzten beiden Gipfeln.
 
emotraid:

Wir werden sehen, warum sollten wir jetzt irgendwelche Vorhersagen machen, vielleicht möchte die Masse mehr kaufen, und die Großen werden ein paar hundert Pips durchrutschen lassen ))))

Warten Sie die Korrektur auf 78,90 ))))) ab. Dort können Sie eine Limit-Order zum Kauf von )))) platzieren.
 
artikul:

Warten Sie auf eine Korrektur auf 78,90 )))) Sie können dort ein Kauflimit setzen ))))
Ungefähr so. Der Haupttrend ist jedoch ein Abwärtstrend.
 
emotraid:

Wir werden sehen, es hat keinen Sinn, jetzt zu raten, vielleicht will die Masse mehr kaufen, und die großen Jungs lassen ein paar hundert Pips durchgehen ))))

vielleicht landen und nehmen 50-100 Pips pro Woche zu starten )))...
 
artikul:

Warten Sie auf eine Korrektur auf 78,90 )))) Dort können Sie eine Limit-Order platzieren ))))

was für Leute sind hier )))) ich kümmere mich selbst um meine Kakerlaken )))) stell deinen molekularen Zickzackkurs ein, um eu bei 1,27 zu kaufen ))))
 
Serg51:
Irgendwo in dieser Richtung. Der Haupttrend ist jedoch abwärts gerichtet.

Emo handelt nicht mit den wichtigsten Trends, soweit ich weiß )))
 
artikul:

Soweit ich weiß, handelt Emo noch keine großen Trends ))))
Auch bei Pullbacks kann man gutes Geld verdienen))))
 
artikul:

Emo handelt nicht mit den Haupttrends, soweit ich weiß ))))

Ich bin ein Fleischfresser ))))) Hier ist ein Biss, so ist es einfacher )))