FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 580

 
Sdimm:

Ich denke, wenn es einen Neustart oder etwas Ähnliches geben wird, dann wird es ein echter Ruck sein... bis zu den Wahlen in den USA, und dann wird das Pfund imho freigegeben...

Fragen Sie Bruder Ishim nach seinen Vorhersagen))). Er redet in letzter Zeit nicht viel, er denkt über etwas nach))).
 
strangerr:
Zauberer, nun zu deinem Verhalten gestern Abend. Warum haben Sie nicht verkauft? Hätten Sie sich den Babel um 2270 geschnappt, oder haben Sie sich dem Rat unseres Saxauls widersetzt? ))))


War den ganzen Tag zu verkaufen ... saxaul cool )))) aber Vorhersagen gemacht und links ... die Mauern oder Tanks oder wo sonst gebaut ... aber ich brauche, um von ihm zu essen )))) so ficken die Herde Instinkte und saxaul mit seinem Rat )))

Blaue Ebene ist richtig, soweit ich besorgt bin...Montag-Dienstag gibt es eine Chance, dort zu gehen...wenn in Pon wird es Konsolidierung leicht über der Eröffnung können Sie Short...Intraday sollte gut für + sein...

 

wenn Sie Geschichten erzählen wollen... ich habe sie )))

 
Vizard:

Wenn Sie nach Geschichten suchen... ich habe sie )))


Alle Geschichten sind hier am Montag, gehen Sie von oben nach unten, unten nach oben und Sie können nicht schief gehen)))

 
strangerr:


Alle Geschichten sind hier am Montag, gehen Sie von oben nach unten, unten nach oben und Sie können nicht schief gehen)))


Ich stimme zu...aber besser erst mal runter ))))...wir werden sehen...
 
Vizard:

Ich stimme zu...aber besser erst mal runter ))))...wir werden sehen...


Bei der Eröffnung werden wir sehen, wo. Ich schaue mir das an, um Himmels willen:

 

Chiff-Futures.

Die mittelfristige Richtung ist klar erkennbar, so dass Rückschlüsse auf die Ziele des Euro gezogen werden können.

 
strangerr:
Zauberer, nun zu deinem Verhalten gestern Abend. Warum haben Sie nicht verkauft? Hätten Sie sich die Babels für 2270 geschnappt, oder haben Sie sich dem Rat unseres Saxauls widersetzt ? ))))
Ja, ich habe 2270 geschrieben, dann habe ich es auf 2290 korrigiert. Vielleicht gehen wir sogar dorthin.
 
Ishim:
Ja, ich habe 2270 geschrieben und es dann korrigiert - 2290, vielleicht können wir uns da sogar unterscheiden.


Ich sprach von 2270, dann habe ich es korrigiert - 2290, vielleicht werden wir sogar dorthin gehen).

Wahrscheinlicher ist eine Lücke bis 2355-60 und von dort bis zum Kontrakt bei 2280.

 
strangerr:


Sie sind nicht einverstanden. Euro-Tag: Die Kerze vom Donnerstag ist eindeutig als Kauf zu sehen, der Preis wurde vom Kontraktniveau weggeschleudert, die Kerze vom Freitag kann nicht als Verkauf bezeichnet werden, das Kräfteverhältnis ist eher so.

In den letzten Wochen gab es keine Anzeichen für Verkäufe. Woche vor der letzten Woche ist ein Test der Verkäufe, was darauf hindeutet, dass das Angebot wurde entfernt, letzte Woche Kauf, aber nicht so sehr, einige dumme Bären sind immer noch versuchen, zu drücken.

Was den USD-Index anbelangt, so gibt es diese Woche keine Käufe und keine aggressiven Verkäufe, er ist auch ausgeglichen, so dass es zwei mögliche Varianten gibt, ich neige zu der steigenden und der fallenden:

Der Euro befindet sich über dem Kontraktniveau 1,2282, bis zu seinem Durchbruch mit gutem Volumen gibt es nichts über den Verkauf zu sprechen. Ich denke, dass wir bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter stottern werden, Margaret hatte Recht.

Es gibt also eine gewisse Aggression von Seiten der Bullen, aber es gibt nur Versuche von Seiten der Bären. Das Einzige, was ich vorschlagen kann, ist, dass es eine Akkumulation für einen guten Anstieg gibt; je länger die Akkumulationszeit, desto höher das Ergebnis. Wenn ich mir das Tages-Chart des EUR ansehe, denke ich, dass er möglicherweise bis auf 1,20+ abwärts klettern wird, obwohl alle Voraussetzungen dafür gegeben sind. Das ist eine Situation für heute, aber das bedeutet nicht, dass sie in einer Woche noch genauso sein wird. Für die kurzfristige haben wir zwei Zonen 2355-80 Widerstand und 2240-80 Unterstützung, wenn die Bedingungen vorhanden sind an der Unterseite, kaufen, verkaufen an der Spitze)))

Haben dies getan und rauchen:

Wieder ist dreist, bis die Euren auf den Kopf treffen. All diese Demagogie ist einfach erklärt - es wird nicht ohne Bullen fallen und die Bären an der Spitze (28-30) müssen leiden , als Abschluss 1,25... testen sollte. (meine Bilder sind im Text).