FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 581

 
strangerr:

Für Vorhersagen besuchen Sie meinen Bruder Ishim)))) Er ist in letzter Zeit nicht sehr gesprächig, er denkt über etwas nach))).
Ich mache keine Vorhersagen, ich füttere keine Trolle. Hey, Zauberer.
 
strangerr:


Apiachatka, aksakala)))

Eher so, Gap auf 2355-60 und von dort aus Kontraktion auf 2280.

Das ist kein Tippfehler, das ist ein Handicap. Ihr Bonus.
 
Ishim:
Wieder war er mutig, bis die Euren seinen Kopf trafen. All diese Demagogie ist einfach erklärt - es wird nicht ohne Bullen fallen und die Bären auf der Oberseite (28-30) müssen leiden, wie der Abschluss von 1,25... testen sollte. (meine Bilder sind im Text).

All dies ist einfach erklärt - mit dem Kopf denken, und nicht durch)))) schleichen
 
strangerr:

Es ist alles einfacher erklärt - denken Sie mit Ihrem Kopf, nicht mit Ihrem Kopf)))
Das hast du schon oft gemacht - getrocknete Vogelkirsche in deinen Tee geben oder Eichenrinde aufbrühen.
 
Solar, komm raus für einen Troll, Bruder Ishim hat einen Lauf
 
Ishim:
Du übertreibst ein wenig - gib getrocknete Vogelkirsche in deinen Tee! oder brühe etwas Eichenrinde auf.
 
strangerr:
Solar, komm raus für einen Troll, Bruder Ishim hat einen Lauf
Ich füttere die Trolle nicht, ihr seid alle Trolle, auf Wiedersehen! (Und hören Sie nicht auf die Elchzüchter.)
 
Ishim:
Ich füttere die Trolle nicht, ihr seid alle Trolle, auf Wiedersehen!(Und hören Sie nicht auf die Elchzüchter.)

Jetzt rede ich also gar nicht mehr mit Ihnen?)))
 
strangerr:

Ich sollte also gar nicht mehr mit Ihnen kommunizieren?)
Gehen Sie nach Kasachstan, wo Sie Saxaul finden können. (Nun, schreibe nach und nach Ich werde dein Verhalten weiterhin beobachten)
 
Ishim:
Gehen Sie nach Kasachstan, wo Sie Saxaul finden können. (Nun, schreiben Sie nach und nach, ich werde weiterhin Ihr Verhalten beobachten)

Wo ist der Pamm hin, ich habe diese Gleichgewichtslinie so gerne gesehen....