FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 375

 
strangerr:
Ich verlasse offiziell dieses Forum. Ich habe es satt, ein Arschloch zu sein.


 
Vizard:

Muster haben immer funktioniert und werden auch weiterhin funktionieren... aber es gibt Probleme mit der Anerkennung... sie ändern sich...
Ich habe mich noch nicht mit ihnen beschäftigt, ich bin sie nur durchgegangen, vielleicht mache ich das eines Tages...
 
tema077:

Komm schon... Vergiss es... Ich will mich nicht mit den Knöpfen streiten und ich werde es auch nicht mit jemandem tun, den ich nicht kenne.... Menschen sind verschieden... und für den jugendlichen Humor, danke.... Ich vermisse diese Zeit... Vielleicht sehe ich mich so, weil ich mir das in meinem Leben nicht leisten kann, wegen meines Alters und der Menschen um mich herum...

nicht die Worte meines Mannes...
 
Nesradamus:
Es gibt ein Muster, das als "dead cat bounce" bezeichnet wird, bei dem der Kurs von einem Widerstand abprallt, aber sofort wieder darauf zurückfällt. Das ist dasselbe wie "Kätzchen, das Wasser berührt" - ein Börsenjargon von vor einem Jahrhundert.

Ich habe es verstanden, danke. Ich habe es nicht sofort verstanden. In Japan gibt es nicht nur bei den Kampfkünsten, sondern auch bei den Kerzenpaternas viele Namen.
 

Gute Nacht, alle zusammen.

ZS: Margot, ich hoffe wirklich, dass das untere Foto nicht aus einem Familienalbum stammt. Nur ein Scherz.

 
margaret:


Meine Schönheit werde ich nicht zulassen, dass jemand (es geht um den Zweig), Margarita ist so subtil, werden Sie völlig entmutigen Menschen aus dem Kommen zurück...

Fremder, sei nicht albern, dies ist ein Forum, na ja, wir scherzen manchmal, du selbst bist nicht ohne Sünde, wir sind in diesem Zweig im Vorbeigehen, jetzt beende deine Skripte und segle davon ;-)

 
Ha! Schauen Sie sich den Eurow-Chart an, der Puppe gefällt es, sie will noch etwas mehr schießen vor dem Schluss
 
Sdimm:

Ziehen Sie sich lieber früher zurück und tun Sie Ihrem Kameraden nicht leid, sondern gehen Sie ehrlich an die Sache heran, denn Sie sind derjenige, der den Staub aufgewirbelt hat.
Ich habe ihm das Gleiche von Anfang an gesagt, höflich, aber als er nichts zu erwidern hatte, hieß es wieder "Arschloch". Also spulen Sie selbst an den Anfang zurück.
 
nexter:
Ich habe ihm das Gleiche von Anfang an gesagt, und zwar höflich, aber als er dann nichts mehr zu sagen hatte, fing er mit "Arschloch" an. Gehen Sie also allein zurück zum Anfang.


beende es einfach...rastlos ))))

Ende der Vorstellung!

Ich danke Ihnen allen!))) )))

 
Vizard:


Ja, bring es zu Ende... rastlos ))))

Ende der Vorstellung!

Ich danke Ihnen allen!))) )))


Ich danke Ihnen! )))