FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 195

 
alex_r:
Was fluchst du da?)))
OK, als Option, aber 1-2-3 schaut in die andere Richtung.
 
Es passt nicht zusammen, ja, der Eingang ist auf der falschen Seite.
 

Bis jetzt - nirgends zu sehen. Er fängt an, nach unten zu schauen, aber nur widerwillig :)

Ich meine 1-2-3, nicht Wolf:)

 

Mit der Software UltraMon 3.2.1 + Rus habe ich einen zweiten Monitor an den PC angeschlossen, einen an den digitalen Eingang und einen an den analogen Eingang... wenn Sie 2 Monitore haben, nur zu

http://cwer.ws/node/32117/

 

 
lotos7:


Verkaufen ist gut und die Zeichnung ist ansprechend:)
 
lotos7:

Möglicher Abprall an der Trendlinie der letzten beiden Höchststände mit den Zielen 2349 und 2276


Es gab bereits einen Abprall von der Trendlinie)))

 
strangerr:


Es gab bereits einen Abprall vom Trend)))

heute hochgehen?)))
 
rigc:
heute aufgewachsen?)))


Nein, ich bin nur verrückt nach deinen Fragen: "Fahren wir heute hinauf?", "Wohin fahren wir diese Woche?", "Wohin fahren wir hinunter?", usw. Möchten Sie Antworten auf diese Fragen und warum? Ich stelle keine Fragen, ich rate nicht, ich sehe einen Eingang, ich steige ein, ich halte an und das war's))) Ich bin gestern beim Retest des Tagestrends eingestiegen, habe einen Stopp gesetzt und geraucht.

 
strangerr:


Nein, es macht mich verrückt, wenn Sie das fragen: "Fahren wir heute hinauf?", "Wohin fahren wir diese Woche?", "Wohin fahren wir hinunter?", usw. Möchten Sie Antworten auf diese Fragen und warum? Ich stelle keine Fragen, ich rate nicht, ich sehe einen Eingang, ich steige ein, ich halte an und das war's))) Ich bin gestern beim Retest des Tagestrends eingestiegen, habe einen Stopp gesetzt und geraucht.

rauchen))))