FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 196

 

Ich fand dies, ich zeichnete Unterstützung, Widerstand vor ein paar Monaten)))) Der Kurs ist bereits unter die Unterstützung getaucht und schlägt mit dem Kopf dagegen

 
OK, ich gehe jetzt etwas bauen)))
 
strangerr:
OK, ich gehe jetzt etwas bauen)))

Viel Glück))))
 
Galina:

Siehe EVR FRANK ...

Was ist los mit ihm...

rannte in weniger als einer Minute die Treppe hinauf.

Die Haltestellen wurden gestrichen.
 

 
Vizard:


eher so als im Himmel) drängen 2388 und tami 2320 in die Nähe
 
Sdimm:

lieber so als im Himmel ) werden wir 2388 und tami 2320 daneben verkaufen.
Wenn die großen Unternehmen kommen, werden sie sie nicht lassen, weil es zu viele Verkäufer gibt. Sie werden den Kurs über 2450 treiben, wo die schwebenden Aufträge der Bullen und wahrscheinlich auch die Stopps der Bären liegen, und ihn dann zurückgehen lassen, um den Kurs zu erholen. IMHO
 
maladroit:
Wenn die großen Spieler kommen, werden sie nicht zugelassen, es gibt zu viele Verkäufer. Sie werden ihn über 2450 jagen, wo sich die schwebenden Aufträge der Bullen und offenbar auch die Stopps der Bären befinden, und dann werden sie ihn für die Kurserholung wieder laufen lassen. IMHO

Warum sind sie gestern nicht reingegangen?
 
Sdimm:

Warum sind sie nicht gestern gekommen?
Selbst Schiffe fahren am Montag nicht in See)))
 
Sdimm:

Warum sind sie nicht gestern gekommen?
Ja, das haben sie, aber nicht viel. Gestern war eine schwierige Situation, vor allem für das Pfund. Die Kräfte waren ungefähr gleich, es war nur möglich zu rollen, wenn der Preis schwankte, wie am letzten Donnerstag. Gestern stieg der Preis aufgrund des Volumens etwas an, obwohl die Verkäufer erneut in der Überzahl waren. In Asien hat sich der Preis etwas eingependelt.