FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 188

 
alex_r:
oder mit allen handeln)))
Was ist mit dir los? +.
 
Kitsan:

Was meinen Sie mit allen?
Ich schätze, als alle kauften, haben Sie verkauft:) und andersherum
 
Ishim:
Und wie geht es Ihnen?

Ja, nicht viel, aber auf der Habenseite, natürlich mehr wegen der Lücke. Heute keine Elche. Noch nicht...) Jetzt habe ich eine kleine Partie verkauft. Wenn er nach oben schießt, was ich bezweifle, wird er den Bai einschließen.

 
alex_r:
Ich schätze, als alle kauften, haben Sie verkauft:) und andersherum


Das ist es ja, ich habe den Verkauf gut aufgenommen, und als sie (im Kreis) aufgestiegen sind, wurde ich überrumpelt. Ich habe mich nicht gegen den Umzug gewehrt... Jetzt sehe ich es mir an und verstehe nicht, wie ich es geschafft habe.

 
geschieht
 
alex_r:

Ja, nicht viel, aber auf der Habenseite, natürlich mehr wegen der Lücke. Heute keine Elche. Noch nicht...) Jetzt habe ich eine kleine Partie verkauft. Wenn er in die Höhe schießt, was ich bezweifle, wird er den Bai einschließen.

Der eur geht zwischen den beiden Kanälen nach oben, hat den Abwärtskanal auch nach oben durchbrochen, prallt nun von 2 Kanälen nach unten ab auf den Retest des gebrochenen H4-Kanals bei 1,2430-40 - 1,2380 - nach oben könnte bereits das dritte Mal durchbrochen worden sein auf 1,2450 UND so viel Phantasie und Schwung auf 2470 -80...
 
Unter
Vizard:

Das liegt auf dem Gewissen der kirchlichen Amtsträger)))

Keine Notwendigkeit, in heilige Orte einzubrechen....keine Notwendigkeit, in einem Museum zu ficken, in dem Kinder spazieren gehen....dumme kranke Tussis im Allgemeinen....hässlich zu....keine Notwendigkeit, einen Scheiß....0 Blick auf Kunst zu geben))

yardex Ich stimme zu, dies ist eine Gewissensfrage für die kirchlichen Amtsträger und Wächter. Wenn ich zu dieser Zeit in der HSS beten würde und man würde mich ablenken, wäre ich empört, denn das würde mir nicht gefallen. Aber ich würde niemals 10 Jahre ohne das Recht auf Korrespondenz für die kopfkranken Küken verlangen. Alle prominenten Kulturschaffenden haben eine Petition zur Begnadigung dieser Verrückten unterzeichnet.
Und die orthodoxen Hierarchen haben sich für eine Bestrafung ausgesprochen. Alles ist auf den Kopf gestellt worden. Man kann auch die Medien verstehen, die die Behörden füttern, um sie zu loben. Aber das ist die Kirche!
Wenn man in einem Museum vögelt, in dem Kinder herumlaufen, sollte das strafrechtlich geahndet werden. Ich bin nicht blutrünstig, aber Unzüchtigkeit vor Kindern sollte bestraft werden.

rigc:

Zeit, dass ein Moderator einschreitet.... manche Menschen haben einen Glauben und das ist ihre persönliche Angelegenheit und niemand, auch nicht du Emo, hat das Recht, ihre Gefühle zu beleidigen....

Im Jahr 17 waren sie die gleichen Bastarde, die glaubten, dass nichts heilig sei ... aber junge Menschen kennen die Geschichte nicht gut, also werden sie die gleichen Fehler machen.... die Bastarde...

Hallo an alle vernünftigenVizard-, Yardex- und Rigc-Leute! Vielen Dank, es ist gut, dass es GUTE MENSCHEN in dieser WELT gibt, Gott segne Sie!!!!!

 
Kitsan:


Das ist es ja, ich habe den Verkauf gut aufgenommen, und als sie (im Kreis) aufgestiegen sind, wurde ich überrumpelt. Ich habe mich nicht gegen den Umzug gewehrt... Jetzt sehe ich es mir an und verstehe nicht, wie ich es geschafft habe.


Was sind die Linien am Auto?)
 
Kitsan:


Das ist es ja, ich habe den Verkauf gut aufgenommen, und als sie (im Kreis) aufgestiegen sind, wurde ich überrumpelt. Ich habe mich nicht gegen den Umzug gewehrt... Jetzt sehe ich es mir an und verstehe nicht, wie ich es geschafft habe.

Haben Sie sich die Mengen angesehen?
 
Kitsan:


Das ist es ja, ich habe den Verkauf gut aufgenommen, und als sie (im Kreis) aufgestiegen sind, wurde ich überrumpelt. Ich habe mich nicht gegen den Umzug gewehrt... Jetzt sehe ich es mir an und verstehe nicht, wie ich es geschafft habe.


Wahrscheinlich fing die Infektion von mir, es passiert oft )))) warten und dann kaute seine Nägel aus dasada ))