FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 192

 
somby:
Es gibt Robo-Advisors. Obwohl ich eine Null im Programmieren bin, habe ich Ideen und Algorithmen, aber keine Ahnung von MQL. Ist es wahr, dass ein Roboter einen Menschen ersetzen kann? Ich glaube, wir haben es mit einem Irrtum zu tun, weil der Markt so flexibel und sehr beweglich ist (und ich habe den Verdacht, dass die Händler betrügen, denn all diese Kerzenständer liegen 50-70 Punkte vom Markt entfernt). Sie benötigen mindestens 3 Roboter für unterschiedliche Marktbedingungen.

Und eine vierte, um herauszufinden, welche von den dreien aufgenommen werden soll...
 
Stranger, hier ist mehr))
 
Nesradamus:

Und eine vierte, um herauszufinden, welche der drei aufgenommen werden soll...

Ja! Ein News-Roboter, ein Trending-Roboter, ein Flat-Roboter, und der vierte Roboter ist ein BOTTOM-Roboter:)))
 
Heute kein Rückschlag auf 1.282-1.300. Aber es scheint eine doppelte Spitze zu geben. Was morgen passieren wird, ist unklar. Es ist unwahrscheinlich, dass der Preis bis auf 1,3 sinken kann - zu viele Kaufaufträge liegen dort vor. Bernanke wird um 22.30 Uhr Moskauer Zeit ebenfalls eine Rede halten. Also, es ist nicht so gut...
 
somby:
Ja! Ein News-Roboter, ein Trending-Roboter, ein Flat-out-Roboter und ein vierter Roboter - ein BOTTOM-Roboter:)))
Hauptbuchhalter, Supervisor, ... usw. usw. und sie werden, wie im Leben, Ihr Gehalt für sich selbst nehmen...
 
Kitsan:

Wenn du es bekommst, poste es, es wird dir in Zukunft nützlich sein)
Ja, ich habe es abgeschickt und warte auf die Öffnung, ich habe es schon lange nicht mehr gemacht))))
 

Gute Nacht, alle zusammen!

Können Sie mir sagen, ob das Terminal über eine Funktion verfügt, mit der alle Aufträge gleichzeitig geschlossen werden können?

 
somby:
Es gibt Robo-Advisors. Ich habe keine Ideen und Algorithmen, aber ich habe keine Kenntnisse über MQL. Aber ich kenne mich mit MMS nicht aus. Kann ein Roboter wirklich einen Menschen ersetzen? Ich denke, wir haben es mit einem Irrtum zu tun, weil der Markt so flexibel und beweglich ist (und ich habe den Verdacht, dass die Händler betrügen, denn all diese Kerzen sind 50-70 Pips vom Markt entfernt). Sie benötigen mindestens 3 Roboter für unterschiedliche Marktbedingungen.

Ich habe keine Roboter, wo ich handele, keine Terminal-Fähigkeit :-(

alex_r:

Da gibt es nichts zu kaputt zu machen, die CME-Jungs ziehen das Band und verarbeiten es auf ihrem Server. Dann stürmt der Truthahn herein und nimmt die Daten mit. Das ist alles. Ich weiß, dass der Code geteilt wurde. Wenn in der Mitte etwas Interessantes passiert, schicken Sie es mir einfach zu.

Gut!

 
virus-76:

Gute Nacht, alle zusammen!

Können Sie mir sagen, ob das Terminal über eine solche Funktion verfügt - um alle Aufträge gleichzeitig zu schließen?

Es gab eine ganze Reihe von Skripten in kodobase...

https://www.mql5.com/ru/code

 
Martingeil:
Ja, ich habe es abgeschickt und warte darauf, dass es geöffnet wird, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht))))

Ok))) Ich trank einen Tee, beruhigte mich und kaufte das Doppeltop wieder kurz, es war eine Sünde, es zu verpassen))))