FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 181

 
rigc:
agree.... und es gibt einen Unterschied zwischen einem Minister und einem Minister.... verschiedene Menschen da draußen, die in der Kirche.... was suchen es gibt auch Geschäftsleute, das ist verständlich.... Die einzige Frage ist , ob es in diesem Forum irgendjemanden gibt, der heilig und ohne Sünde ist.))))
Es gibt sie.
 
tema077:

Im Prinzip können wir verkaufen, in b.u. stoppen und dann werden wir sehen-)

Kaufen: Der Kurs hat die Trendlinie erreicht und liegt jetzt bei 82,10 - 05.

 
Vizard:


es gibt Dinge, die man erst mit dem Alter oder nach einigen Umwälzungen versteht ... manche Dinge sind gut und manche sind schlecht ... die Menschen müssen das verstehen ... der Geist ))) der Geist bricht nach der ersten schweren Krankheit oder so zusammen ... und dann beginnt der lustige Teil ...

da ich selbst nicht gläubig bin (manchmal gehe ich in die Kirche)... mit großem Respekt vor dem, was von Geistlichen getan wird... getan und ihnen nicht in Aussicht gestellt...

wir sind auf diese Welt gekommen, um zu spielen - das ist deine Sichtweise für den Moment (ich denke, sie wird sich später ändern) ... das heißt, es ist in der Tat dieselbe Religion ... nur eine andere...


Jep... das stimmt, man kann es Religion nennen)))) Ich bin ein Arier, kleiner Russe, ich brauche solche Götter nicht, die ihnen erlauben, sich selbst zu töten, meine Götter werden sie selbst in Stücke reißen )))) es gibt auch die Wange, auf die man spucken kann... dem Feind in den Arsch kriechen... )))))
 
Kitsan:
Prüfen.
Ihr Rücken juckt nicht?
 
rigc:
agree.... und es gibt einen Unterschied zwischen einem Minister und einem Minister.... verschiedene Menschen da draußen, die in der Kirche.... was suchen es gibt auch Geschäftsleute, das ist verständlich.... Es gibt eine Frage hier in diesem Forum: Gibt es jemanden, der heilig und sündlos ist? ))))
Putin ist heilig und sündlos, unser König, unser Gott und unser geliebter Führer, und wenn der Schwarze Dienstag eintritt, dann ist Gref schuld, aber im Allgemeinen ist alles die Schuld von Tschubais! )) Heute ist der Tag, an dem niemand mehr über Charts diskutieren und Prognosen abgeben will.
Wird Gold korrigieren, und wenn ja, wohin?
 
emotraid:

Ja... das stimmt, man kann es Religion nennen)))) Ich bin ein Arier, kleiner Russe, ich brauche solche Götter nicht, die mich töten lassen, meine Götter werden sie selbst in Stücke reißen ))))) und meine Wange zum Anspucken anbieten... dem Feind in den Arsch kriechen... )))))


Die Stärke einer Frau liegt in ihrer Schwäche...

und außerdem hast du einfach keinen Mann, der dir das Gefühl gibt, eine Frau zu sein...

 
yardex:
Putin ist heilig und sündlos, unser Zar, Gott und geliebter Führer, und wenn der Schwarze Dienstag kommt, ist Gref schuld, und generell ist Tschubais schuld! )) Heute ist der Tag, an dem niemand über Zeitpläne diskutieren oder Prognosen abgeben will.
Er ist weit davon entfernt, ein Heiliger zu sein, aber er ist besser als so mancher Mist, der die Demokratie etablieren und das, was geteilt wurde, neu aufteilen will .....
 
rigc:
Ihr Rücken juckt nicht?

Sollte sie das? Was hat Ihr Rücken damit zu tun?
 
Kitsan:

Sollte ich? Was hat Ihr Rücken damit zu tun?
Nun, die Flügel dort sollten wachsen wie ein Engel)))) Ich weiß nicht, ich bin ganz fehlerhaft)))
 
rigc:
Nun, die Flügel dort sollten wie ein Engel wachsen)))) Ich weiß es nicht, ich bin ganz bösartig)))

Oh, ich verstehe. Nein, keine Flügel.