FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 101

 
artikul:

Dies deutet darauf hin, dass die Aufwärtsbewegung nur bei hai updates )))) aufrechterhalten werden kann. Der erste Durchbruch nach unten wird eine rückläufige Bewegung einleiten, und diese Niveaus sind bereits sehr nahe ))))

Das ist ein schmutziges Wort.
 
emotraid:

Ich habe heute keine gesehen ... geh hin, geh hin ))))

2270 verschwand auch vom Bildschirm )))) Also gehen Sie über 2295, und es bereits auf eine Situation ))))
 
artikul:

2270 verschwand auch vom Bildschirm )))) Also, lassen Sie uns höher als 2295 gehen, und dann je nach der Situation ))))

Nun, im Allgemeinen bereiten sich die Menschen darauf vor, sich gegenseitig zu zerfleischen )))
 
 
emotraid:

Nun, die Zuschauer sitzen an ihren Monitoren und bereiten sich darauf vor, sich gegenseitig zu zerreißen ))))

Ich bin für Bären ... :)

Ich habe schon meine Flip-Flops und meine Schwimmflügel bereit...

 
emotraid:

Nun, die Leute greifen nach ihren Monitoren und machen sich bereit, sich gegenseitig zu zerfleischen ))))

Handel ist eine Freude, die nur wenigen vorbehalten ist, liebe ))))) Jetzt schuldest du Larisa eine unerwiderte Schuld)))
 
emotraid:

Wer ist das?
das Thema vor einem Jahr zurückspulen))
 
artikul:

Der Handel ist eine Freude, die nur wenigen vorbehalten ist, meine Liebe )))) Jetzt schuldest du Larisa eine unerwiderte Schuld)))

Nicht Larisa, sondern ihr Mann, er ermutigte mich und schickte mich zum Kurs, er unterrichtete nicht selbst, die ganze Zeit schrie und knirschte mit den Zähnen im Hass auf meine Dummheit ... aber trotzdem danke ihm sehr )))
 
Ishim:
Das hat das Dreieck zwischen 1,2270 und 1,2290 gelernt. Und auf der Oberseite liegt das Ziel bei 1,2310. Wohin die Reise geht, ist klar - 1,2370 ist das zweite Ziel - das war's.
Und was ist mit den anderen - die letzte Option (es ist möglich, zu handeln) 1,2310 - 1,2130 - 1,2310
 
Eine schlammige, unbedeutende Abwärtsbewegung...