FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 97

 
emotraid:
Ich kann nicht, die Regeln erlauben es nicht ))))
hungrig sitzen - aber im Prinzip ist es richtig, nicht auf Perlen hereinzufallen! es ist besser, danach zu kaufen (((,
 
Den Stopp auf 2230 verschoben, den Take auf 2260 gesenkt, das reicht für heute))) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende))
 
Ishim:
sitze hungrig - aber im Prinzip ist es richtig, nicht auf die Perlen hereinzufallen! besser, danach zu kaufen (((,

Bratkartoffeln mit Champignons, Essiggurken und hausgemachtem Backschinken, Apfelkuchen zum Nachtisch )))
 
OlegTs:
Den Stopp auf 2230 verschoben, den Take auf 2260 gesenkt, das reicht für heute))) Ich wünsche allen ein schönes Wochenende))

Wo wollt ihr hin? Es hat noch nichts angefangen.
 
emotraid:

Bratkartoffeln mit Champignons, Essiggurken und hausgemachtem Backschinken, Apfelkuchen zum Nachtisch )))
dann komme ich zu dir))))
 
emotraid:

Wo wollt ihr alle hin? Es hat noch nichts angefangen.
Ich habe eine Strategie zu schließen, ist das nächste Signal unwahrscheinlich, dass heute sein, obwohl, wer die Hölle ist Scherz, vor allem nach gestern))
 
emotraid:

Bratkartoffeln mit Champignons, Essiggurken und hausgemachtem Backschinken, Apfelkuchen zum Nachtisch )))
Ich verfolge den Kanal Elite Kitchen! (nicht sticheln), es gibt 2 Frühstücke in Spanien - das ist eine Krise.
 
Ishim:
Verfolgen Sie den Kanal Elite Kitchen! (nicht ärgern), in Spanien sind 2 Frühstücke eine Krise.

Ja... wir sollten ihre Krise haben ))))
 
OlegTs:
Ich habe eine Strategie zu schließen, das nächste Signal ist unwahrscheinlich, dass heute sein, obwohl, wer die Hölle kann nicht scherzen, vor allem nach gestern)))

In zwei Stunden wird der Aufschwung interessanterweise beginnen ))))
 
emotraid:

Das Rennen beginnt in zwei Stunden und es ist interessant ))))
auf welches Pferd setzen Sie)))