FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 98

 
plaza:
auf welches Pferd setzen Sie)))

Nun, vorerst in den Süden, obwohl ich nicht weiß, höchstwahrscheinlich werde ich alles wieder in die Luft jagen ... die Hauptsache ist, dass ich bis dahin alles zu Hause abdecke ))))
 
nein xxx... Ich werde meinen Hähnchen-Truthähnen nachgeben und noch ein paar Bai-\ zulegen.
 
emotraid:

Na ja, erst einmal in den Süden, obwohl ich nicht weiß, ob ich nicht doch wieder alles in die Luft jagen werde ... Hauptsache, ich habe bis dahin zu Hause alles abgedeckt ))))
Vom Süden noch keine Spur auf H1, aber ein Blick auf den Norden...
 
emotraid:

Nun, vorerst nach Süden, obwohl ich nicht weiß, wahrscheinlich wird wieder alles scheitern ... Die Hauptsache ist, dass wir bis dahin alles zu Hause haben ))))
Wenn die 1-Stunden-Kerze schließt und der Kurs über 2242 bleibt, könnten wir heute 23 sehen, wenn nicht, könnten wir abwärts gehen.
 
forte928:
Der Süden ist immer noch nicht auf der H1 zu sehen, aber der Norden glänzt...

Die Hysterie von gestern könnte sich heute wiederholen ))))) Außerdem sagte mir jemand am Morgen, ich solle den Euro verkaufen ))))
 
plaza:
Wenn die Stundenkerze schließt und der Kurs über 2242 bleibt, könnten wir heute 23 sehen, wenn nicht, werden wir nach unten fallen.

scheiterte an der 23, das Schleppnetz schlug fehl... ging bis 22609, ich werde einen besseren Preis bekommen ))))
 
emotraid:

(Was die Verkaufsseite betrifft, so gibt es keine Anzeichen für die Verkaufsseite...) Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Verkaufsseite kommt.)

Ich sprach nicht über den Verkauf, sondern die Stimmung der Spitze - und deren Entscheidungen werden immer nicht durch kurzfristige Option entschieden... Und auf dem Süden - nicht einmal ein Signal für eine Wohnung, so weit der Trend ist nur steigende... Einstiegspunkt Spitzen...

 
forte928:

Ich habe nicht von Verkäufen gesprochen, sondern von der Stimmung an der Spitze - und deren Entscheidungen werden nicht immer von einem kurzfristigen Szenario bestimmt... Was den Süden betrifft, so gibt es nicht einmal ein Signal, um flach zu gehen... der Trend ist noch steigend... die Einstiegspunkte haben Spitzenwerte...


Ich bin Pipsing ohne Einstiegspunkte, ich gehe zu weit oder zu nah... Ich bin bei 23200...
 
tema077:
nein xxx... Ich werde meinen Hähnchen-Truthähnen nachgeben und noch ein paar Bai-\ zulegen.
..dieses Mal haben die Truthähne für sich selbst gesprochen)))))
 
forte928:

und was den Süden betrifft - das Signal für ein Flat ist noch nicht einmal da, bisher ist der Trend nur steigend...Einstiegspunkt Spitzen...

Die Nicht-Landwirte werden herauskommen und das wird das Signal sein